seit Update von Win 10 Daten weg

Helfe beim Thema seit Update von Win 10 Daten weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso. Ich habe zwar versucht den Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedHege, 28. Oktober 2019.

1. WilfriedHege
    WilfriedHege Gast

Hallo zusammen

seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso.

Ich habe zwar versucht den Computer zurück zu setzen es nützt aber nichts.

Ich bin Laie und komme so nicht weiter kann mir jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 WilfriedHege, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. WilfriedHege
    WilfriedHege Gast

Hallo, danke für die Rückantwort und deine Mühe hat leider nicht geholfen seit Update von Win 10 Daten weg

#2 WilfriedHege, 29. Oktober 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

seit Update von Win 10 Daten weg - Ähnliche Themen - Update Win Daten

Forum Datum

ASUS kein Bild seit Win 10 Update

ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam eine Meldung "Updates werden installiert, Gerät nicht ausschalten..." -oder ähnlich, da es mir zu lange dauerte, habe ich meine Arbeit am anderen Laptop...

Windows 10 Support 8. April 2020

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich: Guten Abend werte Community, seit Wochen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei dem Versuch, das aktuelle Update zu installieren. Auch mit dem Update-Assistenten will es nicht funktionieren. Fehlercodes sind meist unterschiedlich, der letzte lautet 0cx1900201, ist aber nur einer von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Win 10 Update alle Daten weg