seit Update von Win 10 Daten weg

Helfe beim Thema seit Update von Win 10 Daten weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso. Ich habe zwar versucht den Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedHege, 28. Oktober 2019.

1. WilfriedHege
    WilfriedHege Gast

Hallo zusammen

seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso.

Ich habe zwar versucht den Computer zurück zu setzen es nützt aber nichts.

Ich bin Laie und komme so nicht weiter kann mir jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 WilfriedHege, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. WilfriedHege
    WilfriedHege Gast

Hallo, danke für die Rückantwort und deine Mühe hat leider nicht geholfen seit Update von Win 10 Daten weg

#2 WilfriedHege, 29. Oktober 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

seit Update von Win 10 Daten weg - Ähnliche Themen - Update Win Daten

Forum Datum

ASUS kein Bild seit Win 10 Update

ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam eine Meldung "Updates werden installiert, Gerät nicht ausschalten..." -oder ähnlich, da es mir zu lange dauerte, habe ich meine Arbeit am anderen Laptop...

Windows 10 Support 8. April 2020

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich: Guten Abend werte Community, seit Wochen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei dem Versuch, das aktuelle Update zu installieren. Auch mit dem Update-Assistenten will es nicht funktionieren. Fehlercodes sind meist unterschiedlich, der letzte lautet 0cx1900201, ist aber nur einer von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Win 10 Update alle Daten weg

Win 10 Update alle Daten weg: ich versuche es mal zu erklären , gestern als ich meinen Rechner ausschalten wollte hat es angezeigt Herunterfahren und Installieren. ich dachte mir okay lässt den Rechner das Update machen. Gesagt getan nach wenigen Minuten war er fertig und hat sich runtergefahren. Nun habe ich ihn heute...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update

Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update: Seit dem letzten Windows Update funktioniert die Anmeldung auf dem Laptop nicht mehr (Meldung: PIN Falsch). Anmeldung via Windows Konto wird auch nicht akzeptiert. Meldung: Gerät offline). Die Internetverbindung sollte ok sein (andere Geräte funktionierten einwandfrei) und der Laptop ist mit dem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Fehlermeldung seit letztem Update Win 10

Fehlermeldung seit letztem Update Win 10: Seit dem letzten Update erhalte ich laufend folgende Fehlermeldung! Windows Ungültiges Bild Exeption Prozessing Message Ox00007b Parameters Ox745b1784 Ox0000428 Ox745b1784 Ox745b1784 Was ist passiert? Wie kann ich das abstellen? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Probleme seit dem Win 10 Update 1511

Probleme seit dem Win 10 Update 1511: Seit dem Update kann ich das Startmenü mit der Win-Taste nicht mehr öffnen und auf die Apps kann ich auch nicht mehr zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt

Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1511 Build 10586.3 haben sehr viele Treiber auf dem PC gefehlt. Die meisten konnte ich wieder installieren, jedoch kann ich meine Maus nicht verwenden. Standard-Mäuse funktionieren, jedoch meine "Mad Catz Rat 5" wird vom System zwar erkannt, aber nicht...

Windows 10 Support 17. November 2015

Officeprobleme seit letztem Win 10-update

Officeprobleme seit letztem Win 10-update: Hi, seit dem letzten Win 10 update habe ich Probleme mit meinem Office 2013 professional. Versuche ich aus Powerpoint heraus zu drucken, steigt das Programm aus .. "keine Rückmeldung" und im Taskmanager erhalte ich die Anzeige "inaktiv". Das bislang einwandfrei laufende Word "konfiguriert"...

Windows 10 Support 30. September 2015

seit Update von Win 10 Daten weg [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden