SMS auf PC Speichern
Helfe beim Thema SMS auf PC Speichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rene Nussbaum, 25. Juni 2019.
SMS auf PC Speichern
SMS auf PC Speichern - Ähnliche Themen - SMS Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no longer availible due to change in security settings on this device". Dann wenn ich Set up new Pin dürcke... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2024 |
Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie... |
Windows 10 Support | 12. April 2024 |
Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
SMS auf PC speichernSMS auf PC speichern: Ich möchte alle SMS separat speichern, um auf dem Lumia Speicherplatz freizugeben. Wer kann mir geeignete Tipps geben? Gruß, H. Michel Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2018 |
Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichernNokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2018 |
sms speichernsms speichern: Kann ich eine SMS speichern, um sie öfters zu verwenden? Z.B. "Frohes Fest" Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Dezember 2015 |
Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichernLumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern: Hallo, ich habe über ein Jahr lang eine sehr schöne sms- Unterhaltung geführt und möchte diese als Text speichern und als Buch drucken lassen. Wie kann ich diese Unterhaltung auf meinem PC speichern, am liebsten natürlich mit Datum und Uhrzeit? Ich habe schon damit angefangen die SMS - Texte... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2015 |
SMS in der Cloud speichernSMS in der Cloud speichern: Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 8.1, mein Hauptkonto ist ein Microsoft-Konto. Außerdem habe ich noch ein Outlook-Konto eingebunden, hier sind alle meine Kontakte eingetragen. Gesichert wird in der Cloud. Frage: In welchem Account werden die SMS gespeichert. In dem Microsoft-Konto, das meine... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |
SMS auf PC Speichern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
sms sichern