Sound stellt sich um?
Helfe beim Thema Sound stellt sich um? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit neuestem, ich glaube seit ich meine neuen Kopfhörer (Beyerdynamics DT 990 Pro) angeschlossen habe, stellt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denisz, 15. April 2020.
Sound stellt sich um?
Sound stellt sich um? - Ähnliche Themen - Sound stellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
HyperX Cloud 3 Kein soundHyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da an ist der sound weg.Das Headset wird über einen adapter von klinke auf USB-C auf USB angeschlossen,... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Sound ProblemsSound Problems: Ich habe von meinem alten Monitor auf einen neuen umgestellt. Bei dem alten wurde der Ton analog per Klinkenstecker zum Monitor geschickt.Der neue hat keinen Analog Eingang mehr die Kllinkenbuchse ist ein Kopfhörer Ausgang. Das bedeutet der Ton wird digital über HDMI übertragen.Das Problem ist,... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Jede Minute wiederkehrender Connection SoundJede Minute wiederkehrender Connection Sound: Ich habe alle 30s - 1 minute einen conection sound von meinen Systemsounds.Das Probelm gerät das sich neu verbindet ist: IntelR Wireless BluetoothR.Da ich kein bluetooth stecker habe sondern nur ein mainbord das es hat kann ich es nicht ausstecken.Das einzige was ich tun konnte sind die... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2025 |
Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube Video ist extrem leise. Die Stimmen sind zusätzlich sehr verzerrt.Mein Mikrofon scheint auch nicht mehr... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2024 |
Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?: Ich hab vor 2-3 Tagen Windows neu installiert usw. und alles läuft gut, jetzt habe ich das Problem, dass mein Sound manchmal (ist bis jetzt 3x vorgekommen) für so 30 Sekunden einfach ausgeht, und danach geht er wieder an. Der Systemsound ist trotzdem auf 100% angezeigt usw. also nirgends ist... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2021 |
Pc stellt ingame sound stumm?Pc stellt ingame sound stumm?: Wenn ich etwas spiele bei dem im Spiel selber eine Möglichkeit für einen Sprachchat besteht (oder auch wenn ich discord benutze) wird mein Spiel Sound stumm geschaltet und ich höre nur die Leute sprechen. Ich hab in discord selber und in den Spielen schon alles abgeklappert das muss irgendwie an... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Sound/Lautstärke stellt sich (nach Video-Pause) von alleine lauterSound/Lautstärke stellt sich (nach Video-Pause) von alleine lauter: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches mir vor allem beim Videoschauen auffällt: Immer, wenn ich diese pausiere, kurz warte und dann wiedergebe, stellt sich die Systemlautstärke immer von alleine höher. Ich benutze einen ASUS-Laptop mit Windows10, den Browser Firefox und... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
Sound stellt sich selbst immer leiserSound stellt sich selbst immer leiser: Ich habe Win10 und bis jetzt keine Probleme gehabt, aber seid ein paar Tagen fängt mein Pc an ganz spontan und willkürlich den Lautstärkeregler immer weiter runter zu schrauben. Dabei kann ich den Sound auch teils nicht mehr per Maus wieder hoch regeln weil mein Pc den Regler weiter nach unten... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |