Spiele auf Benutzerkonto(Standart) installieren

Helfe beim Thema Spiele auf Benutzerkonto(Standart) installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe für meinen Enkel ein Benutzerkonto erstellt und möchte seine Spiele darauf installieren. Mit Picasa hatte ich Erfolg mit den Landwirtschafts-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von drehorgelopa, 6. Januar 2019.

1. drehorgelopa
    drehorgelopa Neu hier

Ich habe für meinen Enkel ein Benutzerkonto erstellt und möchte seine Spiele darauf installieren.
    Mit Picasa hatte ich Erfolg mit den Landwirtschafts- Simulatoren 17 und 19 ging es auch.
    Bei dem Spiel Minecraft geht es nicht ,wer kann mir da helfen.
    Das spiel lade ich in mein Konto und da geht es, bei dem Benutzerkonto finde ich es nicht.
    Was mache ich falsch.

Drehorgelopa

#1 drehorgelopa, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele auf Benutzerkonto(Standart) installieren - Ähnliche Themen - Spiele Benutzerkonto Standart

Forum Datum

Kann Spiel nicht installieren

Kann Spiel nicht installieren: Hallo, ich habe mir vor kurzem "Minecraft Dungeons Hero Edition" gekauft und würde es jetzt gerne auf meinem PC installieren. Doch wenn ich versuche es zu installieren steht dort dass kein kompatibles Gerät gefunden wurde. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Installieren von Spielen

Installieren von Spielen: Kann ich auf ein Laptop 3 Spiele von DVD's installieren, wenn ja wie ? z.B Skat Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2020

Standart Mailprogramm

Standart Mailprogramm: Hallo liebe Leute, ich weiß, mein Thema ist nicht neu aber immer noch aktuell. Ich habe hier keine funktionierende Antwort gefunden. Wenn ich aus ddem Explorer eine Datei mit <Senden an --- E-Mail Empfänger> verschicken will, kommt immer die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Ein Spiel installieren

Ein Spiel installieren: Hallo, ich würde gern Pirates of Carribean: Tides of War über Facebook spielen. Ich soll aber immer irgendwas installieren. Anderer Browser, Google Play anmelden, irgendwelche Security Apps..... Verschiedene Supports konnten mir auch nicht helfen. Ich habe ein Tablet / PC Windows 10. Ich weis...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Spiele Installieren

Spiele Installieren: Ich habe ein Spiel installiert, das FIFA World Cup 2002 heißt, aber nach der Installation des Spieles funktioniert es nicht. Wenn ich das Spiel öffne, erschien plötzlich eine Nachricht, die von Windowssystem kommt und steht drin, dass Windows das Spiel nicht öffnen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Spiele auf Benutzerkonto(Standart) installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden