Spiele laggen nach Windows-Wechsel?

Helfe beim Thema Spiele laggen nach Windows-Wechsel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Vor kurzer Zeit habe ich mein Windows von Win. 7 auf Win. 10 aufgestockt. Seitdem habe ich allerdings extreme Laggs und FPS-Drops in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreezeAIC, 3. März 2020.

1. FreezeAIC
    FreezeAIC Gast

Hallo allerseits!

Vor kurzer Zeit habe ich mein Windows von Win. 7 auf Win. 10 aufgestockt. Seitdem habe ich allerdings extreme Laggs und FPS-Drops in sämtlichen Spielen. Lief z. B. Rocket League auf Win. 7 bei höchsten Einstellungen bei konstant über 100 FPS, sind es jetzt nicht einmal mehr 30. Alle Tipps, die im Internet dazu zu finden sind, habe ich schon ausprobiert; Treiber und Updates sind auch aktuell. Weiß jemand Rat?

Danke schon mal im Voraus!

:)

#1 FreezeAIC, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele laggen nach Windows-Wechsel? - Ähnliche Themen - Spiele laggen Wechsel

Forum Datum

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum Beispiel in Spielen das mein Pc Tasten ausführt die ich 2-3 Sekunden zuvor gedrückt habe in der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Wenn Spotify oder mein Browser (Opera GX) geöffnet sind, laggen meine Spiele?

Wenn Spotify oder mein Browser (Opera GX) geöffnet sind, laggen meine Spiele?: Wie oben gesagt fängt mein Spiel ungefähr alle 30 bis 50 Sekunden an zu laggen wenn eines der Programme geöffnet ist. Nicht nur laggen meine Spiele, sondern auch Discord. Habe die Programme versucht neu zu installieren und auch meinen PC bereinigt. Der Treiber meine Grafikkarte ist aktuell und...

Windows 10 Support 20. März 2023

Systemaussetzer? Desktop laggt - Spiele laggen

Systemaussetzer? Desktop laggt - Spiele laggen: Hallo Leute. Ich habe irgendwie seit geraumer Zeit immer Mal wieder Lags jeglicher Art. Gerade in Spielen ist es mir immer wieder aufgefallen, dass das System anscheinend kurzzeitig aussetzt. Wenn ich dann den Task-Manager öffne, wird mir häufig eine sehr hohe CPU-Auslastung gerne auch Mal...

Windows 10 Support 12. März 2021

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows laggen reduzieren?

Windows laggen reduzieren?: Hi ich will ein Spiel Spielen aber es Laggt fürchterlich (10-15 Fps) wenn ich was lösche hilft es oder was kann ich sonst machen?Mein Laptop hat 500€ gekostet da erwarte ich bisschen mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-laggen-reduzieren

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 Edge laggs?

Windows 10 Edge laggs?: Huhu, Seit dem Creators Update hängt mein Edge nur noch. Flashplayer sind verzögert und es gab keine Änderung meiner Seits. Habe das mit der vorherigen Version getestet, dort klappt es besser. Könnt ihr das bitte beheben :( Der Flashplayer war ebenso deaktiviert, seit dem macht er probleme....

Microsoft Edge 5. April 2017

Crash und Laggs in Spielen, Win10 1703,

Crash und Laggs in Spielen, Win10 1703,: Moin moin, ich habe schwierigkeiten mit Flüssigen Gameplay, und wüsste gern wie ich das beheben kann. Das am meist betroffene Spiel ist Payday 2, da habe ich Vertikale verzehrrungen. Lags und Crashs, kommen auch mal in anderen Spielen vor. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Nach Windows 10 Upgrade: alle Spiele laggen (offline und online): keine FPS Drops, keine...

Nach Windows 10 Upgrade: alle Spiele laggen (offline und online): keine FPS Drops, keine...: Hallo, vor kurzem wurde mein PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Seitdem erhalte ich in sämtlichen Spielen, egal ob offline oder online ununterbrochen (alle 0,5 Sekunden) kurze Freezes. Die FPS bleiben ständig in Ordnung und auch Ping scheint egal zu sein (da ja auch offline-Spiele...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Spiele laggen nach Windows-Wechsel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden