sporadische Touchscreen Ausfälle
Helfe beim Thema sporadische Touchscreen Ausfälle in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen Akku betrieben bei Media Markt gekauft.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moritz S.95, 23. Oktober 2020.
sporadische Touchscreen Ausfälle
sporadische Touchscreen Ausfälle - Ähnliche Themen - sporadische Touchscreen Ausfälle |
Forum | Datum |
---|---|---|
TouchscreenTouchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr... |
Windows 10 Allgemeines | 30. November 2021 |
total Ausfall?total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Ton AusfallTon Ausfall: nach dem abdeckt kein ton mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!: Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet! Da ich meine PC beruflich nutze bin ich abhängig davon das er fehlerfrei läuft. Nun zu meinem Problem: Windows Update am 8.8.18 runtergeladen und installiert (nach... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |
MS Display Adapter Generation 2 - sporadischer AusfallMS Display Adapter Generation 2 - sporadischer Ausfall: Hallo, ich habe an meinen Fernseher den MSDisplayAdapter_90 angeschlossen und mit meinem Acer Switch SA5-271P verbunden. Entfernung zum MSDisplayAdapter_90 sind ca. 3 m. Der Laptop ist im Betrieb fest an einem Standpunkt. Trotzdem fällt sporadisch die Verbindung aus. Meistens laufen auf dem... |
Windows 10 Support | 1. März 2018 |
TouchscreenTouchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |
Lumia 930: sporadischer Ausfall TelefonfunktionLumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion: Hallo Community, ich habe ein Probleme mit der Telefonfunktion des Handys. Ich kann zwar anrufen und angerufen werden, aber man hört den Partner nicht und mein Partner hört mich nicht. Auch aktivieren des Freisprechmikros bringt nichts. Man kann den Fehler nicht erzwingen und man merkt es nur... |
Windows 10 Mobile | 2. März 2016 |
touchscreentouchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2015 |