Standard apps lassen sich nach Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 nicht mehr ändern
Helfe beim Thema Standard apps lassen sich nach Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 nicht mehr ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Nachdem ich gestern das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 Installiert habe lassen sich die Standard apps nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennyMeyer_, 11. August 2016.
Standard apps lassen sich nach Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 nicht mehr ändern
Standard apps lassen sich nach Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 nicht mehr ändern - Ähnliche Themen - Standard apps Funktionsupdate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard Apps ändernStandard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Funktionsupdate für windows 10 version 1607Funktionsupdate für windows 10 version 1607: Hallo, Ich habe immer noch das gleiche problem mit dem neuen Funktionsupdate für windows 10 version 1607 ich habe das programm bestimmt schon 10 x runtergeladen um neu zu installieren Dann denkt man das neue programm wäre fertig aber fährt der computer nicht mehr hoch und man muss dann den... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2017 |
Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 Hallo Seid 4 Wochen täglich installiert sich das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 nach ca.2 Std wenn er alles runtergeladen hat und es dann es installiert ca. 1Std kommt am ende alte windows version wird wieder installiert... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2017 |
Funktionsupdate Version 1607Funktionsupdate Version 1607: Seit sich dieses Updates Version 1607 installiert hat, funktioniert meine Easybox nicht mehr, habe kein Internet und kein Telefon mehr...das ist echt ****....Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Funktionsupdate Version 1607Funktionsupdate Version 1607: Das Update Version 1607 hat sich vollständig installiert, nur geht jetzt die Easybox nicht mehr..Ich habe kein Internet und kein Telefon mehr....Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Windows 10 Funktionsupdate Version 1607Windows 10 Funktionsupdate Version 1607: Hallo erstmal. Heute morgen hat mein Tablet (HP Omni10) Updates installiert unter anderem oben genanntes Funktionsupdate. Leider habe ich seither 2 Probleme. Seit dem Update gibt es Probleme mit den Apps. Erst mussten einige "repariert" werden (ging im Windows Store durch neu installieren)... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2016 |
Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Seit dem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 am 24.09.16 ist der Update Status immer offen. Es sind Updates verfügbar! Updates werden heruntergeladen (0%) und dabei steht er schon seit dem Funktionsupdate! Also immer offen und weiß nicht wenn mal ein neues Update da ist ob er ihn dann... |
Windows 10 Support | 29. September 2016 |
Standard-Apps lassen sich nicht ändernStandard-Apps lassen sich nicht ändern: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr die Standard-Apps zu ändern. Gehe ich in die Einstellungen, klicke auf das "+" bzw. die aktuelle Standard-App und wähle etwas anderes aus, dann ändert sich rein gar nichts. Auch die Zuweisung von Rechten an Apps bzw. von Dateitypen... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |