Standard Apps laufen nicht mehr
Helfe beim Thema Standard Apps laufen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - diverse Apps laufen nicht mehr unter Win10. Gefühlt seit dem letzten "kumulatives Update". Betroffen: Rechner, Alarm - sogar der Store.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kochy_Original, 19. Juni 2016.
Standard Apps laufen nicht mehr
Standard Apps laufen nicht mehr - Ähnliche Themen - Standard Apps laufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard AppsStandard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,... |
Windows 10 Allgemeines | 4. August 2020 |
Standard Apps ändernStandard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Verknüpfungen der Standard AppsVerknüpfungen der Standard Apps: Hi, warum macht Microsoft so ein großes Geheimnis über die Standard-App-Verknüpfungen? Lediglich die Pfade der selbst zugewiesen Apps können per Kontextmenü aufgerufen werden. Es wäre schön, wenn man z. B. dem Rechner nicht unbedingt nur über Umwegen eine Tastenkombination zuweisen könnte.... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
Viele Apps laufen nach Update nicht mehrViele Apps laufen nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update von WindowsPhone laufen viele der installierten Apps nicht mehr. Das heißt, beim Starten der jeweiligen App wird der Bildschirm auf meinem Lumia 730 (Version 1607; Build: 10.0.14393.1198) dunkel und springt dann wieder zum normalen "Kachel-"Bildschirm.... |
Windows 10 Mobile | 15. Mai 2017 |
Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehrEinige Windows 10 Apps laufen nicht mehr: Einige Windows 10 Apps auf der Kacheloberfläche laufen seit Heute nicht mehr. Als da wären: Kalender, Mail, XBox, Groove Musik, Filme&TV, Fotos, Microsoft Solitace Collection, Twitter, Skype, Candy Crush..., One Note, Office holen Andere Apps wie z.B Wetter und Nachrichten laufen noch. Gehe... |
Windows 10 Support | 6. März 2017 |
Store und Standard-Apps gehen nicht mehrStore und Standard-Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, Ich habe ein Problem, seid dem Update auf die Build 1607 geht der Windows Store und die Standard-Apps (Mail, OneNote usw.) Nicht mehr. Habe schon vielesgetestet (Powerhell, wsreset.exe, Inplaces Update) aber nichts hat geholfen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen?Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen?: Hallo, nach den Upgrade von windows 7 nach 10 werden folgende Benachrichtigungen angezeigt: 1) Diese App ist nicht mehr verfügbar: Toshiba ConfigFree 2) Intel RST-Service läuft nicht. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
Verschiedenste Standard-Apps funktionieren nicht mehrVerschiedenste Standard-Apps funktionieren nicht mehr: Ich hab ein schwerwiegendes Problem mit Windows 10. Nach einem gescheiterten Overclock Versuch mit Absturz und Systemwiederherstellung lassen sich bei mir einige Apps, wie Fotos, Video & Filme, Groove Musik und auch Store, nicht mehr starten. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die App kann... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2016 |
Standard Apps laufen nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
systemadministrator reparieren von apps