Stift und Fingereingabe

Helfe beim Thema Stift und Fingereingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Laptop mit Touchscreen der auch schon mal funktionierte. Betriebssystem Windows 10. Jetzt steht bei PC Informationen: Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBAUR, 12. Oktober 2015.

1. MBAUR
    MBAUR Gast

Stift und Fingereingabe

Hallo,

Ich habe einen Laptop mit Touchscreen der auch schon mal funktionierte.

Betriebssystem Windows 10.

Jetzt steht bei PC Informationen: Für dieses Gerät ist Keine Stift- und Fingereingabe verfügbar.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Stift und Fingereingabe

Die Seite wird geladen...

Stift und Fingereingabe - Ähnliche Themen - Stift Fingereingabe

Forum Datum

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift hat noch einwandfrei funktioniert. Dann ist der Hintere teil ein wenig rausgerutscht und ich habe...

Surface 5. Oktober 2024

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch...

Surface 25. August 2024

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein...

Surface 15. August 2024

Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab

Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab: Hallo zusammen,ich suche einen Digitalstift, der mit Windows-, Surface-, iOS-, iPad- und Android-Geräten kompatibel ist. Der Stift sollte präzise arbeiten, eine gute Druckempfindlichkeit haben und Handballenerkennung sowie konfigurierbare Tasten bieten. Eine lange Akkulaufzeit und einfache...

Surface 6. August 2024

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch: Ich habe die neueste Version von Windows 10 frisch auf meinen Laptop (ThinkPad X1 Yoga) geladen und alle nötigen Treiber installiert. Ich möchte die Funktion "Gedrückt halten für Rechtsklick" für den Stift deaktivieren, aber wenn ich das Kästchen unter "Stift- und Fingereingabe" im Tab...

Windows 10 Support 10. November 2017

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10: Unter Windows 7 habe es bei der Stift un Fingereingabe die Funktion: Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren - Damit konnte mann beim Touchdisplay das Zoomen deaktivieren. Warum gibt es diese ganzen Einstellungen unter Win 10 nicht mehr ??? Von 6 Registerkarten unter...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10: Wie kann man die Stift und Fingereingabe bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen

Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen: Hallo Ich habe das Problem, dass ich das kleine Fenster für Stift und Fingereingabe nicht mehr öffnen kann. Ich hatte zuvor mit vielen Methoden Windows Ink Funktionen deaktiviert und dabei habe ich unter Windows 7 einige Zeilen aus dem Internet kopiert, die die Animationen mit dem Wacom...

Windows 10 Support 2. November 2015

Stift und Fingereingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stift- und fingereingabe

,
  2. stift und fingereingabe

,
  3. für diese anzeige ist keine stift

,
  4. Stift- und Fingereingabe anzeigen,
  5. informationen zu stift- und fingereingabe,
  6. stift und Fingereingabe anzeigen,
  7. bildschirm für stifteingabe kalibrieren,
  8. touch stift finger eingabe wi,
  9. für diesen bildschirm ist keine fingereingabe verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden