Supportzyklus der Windows Phone Geräte
Helfe beim Thema Supportzyklus der Windows Phone Geräte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ist schon bekannt wie lange Windows Mobile 10 für die jeweiligen Geräte mit Updates unterstützt werden? Ich habe vor von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimPleier, 4. Oktober 2015.
Supportzyklus der Windows Phone Geräte
Supportzyklus der Windows Phone Geräte - Ähnliche Themen - Supportzyklus Phone Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellenWhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2020 |
Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 MobileGerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile: Hallo, Mein Mobilgerät hat aktuell 2 verschiedene MAC-Adressen: eine MAC-Adresse sichtbar in >Einstellungen > System > Info eine weitere MAC-Adresse sichtbar in >Einstellungen >WLAN > Hardwareeigenschaften > Wi-Fi - (Treiber) Gibt es eine Erklärung für diese 2 verschiedenen MAC-Adressen?... |
Windows 10 Mobile | 8. Juni 2017 |
Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibendWindows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend: Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend [IMG]Erst gestern hat Microsoft-Manager Joe Belfiore versichert, dass das Redmonder Unternehmen auch weiterhin Windows Phones unterstützen wird. Nun wurde ein Großteil der verbleibenden Geräte aus dem Store entfernt, sodass nur... |
Windows 10 News | 17. Mai 2017 |
Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestelltLumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt: Ich habe auf dem PC Windows 10 mit Outlook 2016. Office und Outlook-Daten werden via One Drive zwischen den beiden Geräten synchronisiert. Da das Lumia bereits 2 Jahre alt ist, und mein Mobilphone Vertrag nächstens ausläuft, bitte ich um eine Empfehlung welches alternative Gerät das Beste ist.... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2017 |
Windows PhoneWindows Phone: Windows Phone . Wie teile ich YouTube Videos auf whatsapp ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2017 |
SMS von Windows Phone zu Windows PhoneSMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können.... |
Windows 10 Mobile | 5. August 2016 |
Win-Phone alte Sim im neuen GerätWin-Phone alte Sim im neuen Gerät: Hallo, folgendes Problem: Mein altes Lumina ging defekt (klassisch versenkt). Im neuen Gerät (das gleiche Lumina) das ich mit dem MicrosoftKto angemeldet habe verwende ich die alte Sim -karte (weiss nicht ob das eine Rolle spielt). Jedenfalls wird das neue Gerät in "devices", "mein Handy... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2016 |
Windows Phone oder Samsung Gerät ?Windows Phone oder Samsung Gerät ?: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage, undzwar : Mein Vater hat sich vor einem halben Jahr das Lumia 535 gekauft aber kurz darauf hat er zum Geburtstag von einem guten Arbeitskollegen ein S4 mini geschenkt bekommen. Nun steht das Lumia zu Hause und mein Vater sagte, wenn meinem aktuellen Gerät etwas... |
Windows 10 Mobile | 7. Februar 2016 |