Surface 7 meets iphone

Helfe beim Thema Surface 7 meets iphone in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich am einfachsten Bilder von meinem iPhone auf das Surface7 übertragen um sie dort zu bearbeitenKorrekturen von Hausaufgaben? Nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntjeWiedenroth, 7. April 2021.

1. AntjeWiedenroth
    AntjeWiedenroth Gast

Surface 7 meets iphone

Hallo,

wie kann ich am einfachsten Bilder von meinem iPhone auf das Surface7 übertragen um sie dort zu bearbeitenKorrekturen von Hausaufgaben? Nach der Bearbeitung wieder zurück auf das iPhone wäre super...

Grüße

Weiterlesen...

#1 AntjeWiedenroth, 7. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface 7 meets iphone

Die Seite wird geladen...

Surface 7 meets iphone - Ähnliche Themen - Surface meets iphone

Forum Datum

Surface 7

Surface 7: Mein Surface 7 findet plötzlich keinen Audio Ausgang, habe keinen Ton***Moved from Windows / Other/Unknown / More Windows apps from Microsoft*** Weiterlesen...

Surface 16. November 2023

Voice meeter Meine Stimme deaktivieren?

Voice meeter Meine Stimme deaktivieren?: Hallo, ich besitze Voicemeeter habe nun alles eingestellt nun höre ich aber die ganzeit meine eigne stimme ist ja zum "testen gedacht um seine eigne stimme nach zu gehen, wie kann ich das nun deaktvieren? https://www.gutefrage.net/frage/voice-meeter-meine-stimme-deaktivieren

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Hotspot von iphone 7

Hotspot von iphone 7: Hallo zusammen, es ist nicht möglich mit einen mobilen Hotspot zu nutzen, der von meinem iphone 7 bereitgestellt wird. Es erscheint die Meldung „ Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich“. Es ist jedoch möglich mit diesem iphone 7 eine Verbindung zu irgendeinem anderen Gerät herzustellen....

Windows 10 Support 10. November 2020

Display von Iphone auf surface projizieren

Display von Iphone auf surface projizieren: Hallo, ich wünsche mir Unterstützung! Wie kann ich das Display meines IPhone auf den Desktop meines Surface projizieren? Die Geräte sind bereits mit einander verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht: Leider kann mein Surface seit einigen Monaten keine Verbindung mehr mit meinem Iphone Hotspot herstellen. Das Iphone wird angezeigt, aber die verbindung klappt nicht. Gerade unterwegs ist dieses Problem sehr mühsam. Kennt jemand eine Lösung? Ich habe die Windows Hilfe bereis ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7: Fehlermeldung auch nach mehrfacher Deinstallation von Itunes es ist das neuste Itunes installiert aus dem Microsoft Store [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Windows 10 Verbindung zu IPhone 7

Windows 10 Verbindung zu IPhone 7: Hallo, in unserer Firma haben wir "IPhone 7" mit der Firmware Version 11.0.3, diese sollen an einem "Windows 10 Laptop" (Version 1703, Betriebssystembild 15063.608), mit Kabel, angeschlossen werden. Bilder direkt vom IPhone, am PC anschauen, ist sehr mühsam, dauert mindestens 2min und dann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen: Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920. Bisher nutze ich mein privates Handy auch für diesntliche Angelegenheiten und hatte mehrere Emailkonten drauf. Im Kalender konnte ich private Einträge von geschäftlichen farblich unterscheiden. Wie...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Surface 7 meets iphone [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden