Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar
Helfe beim Thema Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite seit ca. 6 Monaten mit der Kombination SB2 i7, 16GB angeschlossen an einen Dell 4919DW Auflösung 5120 x 1440 Pixel. Diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanWaschke, 18. Mai 2020.
Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar
Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Surface Book Dell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3 - Grafikkarte wird nicht mehr verfügbarSurface Book 3 - Grafikkarte wird nicht mehr verfügbar: Guten Abend,wie bereits im Betreff beschrieben, ist meine Grafikkarte in meinem Surface Book 3 nicht mehr verfügbar Code 45 im Gerätemanager.Was habe ich bereits gemacht?!1. Surface Diagnosetoolkit durchlaufen lassen. mehrmals!2. Microsoft Forum durchsucht nach ähnliche Fragen. Zwar habe ich... |
Surface | 4. Februar 2022 |
Surface Book 2 startet nicht mehrSurface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface Book Auflösung zweiter MonitorSurface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein BenQ EL2870U maximale Auflösung 3840x2160 bei den Einstellungen lässt sich allerdings die... |
Surface | 8. April 2020 |
Surface Book 2 geht nicht mehr anSurface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet. Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz. Es läd, da ich... |
Surface | 6. Januar 2020 |
Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor läuft mit 2560x1440 und 8 Bit Farbtiefe, auf dem 2. kann ich nach dem letzten Update nur max. 1024x768... |
Surface | 17. Dezember 2019 |
surface book 2surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen... |
Surface | 3. Juni 2019 |
Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle AuflösungSurface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung: Hallo alle zusammen, ich habe ein Surface Book 2 (Mitte 2018 gekauft) über das Surface Dock (gekauft 2016 mit dem Surface Book 1) per Mini Display Port zu Mini Display Port an einen LG 31MU97Z angeschlossen. Bisher hatte ich dabei die volle Auflösung (4096 x 2160). Nun habe ich (leider) ein... |
Surface | 10. April 2019 |
Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbarSurface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar: Hallo auf meinem Surface book 2 - und nur dort!!! - passiert es immer wieder, dass alle Drucker verschwunden sind, wenn ich etwas drucken will. Alle Drucker heisst inkl z.B. Microsoft to print.... Bisher half dann einmal das surface diagnose kit laufen zu lassen und die Drucker(-treiber)... |
Surface | 30. Juni 2018 |