Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen
Helfe beim Thema Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zabse, 11. Dezember 2023.
Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen
Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen - Ähnliche Themen - Surface fährt schwarzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface fährt nicht hochSurface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können.... |
Surface | 16. Januar 2022 |
Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?: Nabend, habe folgendes Problem: Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild. Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot device konnte nicht gefunden werden. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und freue mich über jede Hilfe... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Surface Fährt nicht richtig hochSurface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich... |
Surface | 14. Mai 2018 |
Windows fährt nicht hochWindows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2017 |
Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende TaskleisteUpdate 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste: Ich habe das Update 1607 installiert, danach ging auch alles erstmal. Den nächsten Tag aber kam "Die Vorbereitung läuft, bitte schalten sie den Pc nicht aus" und "Hallo" etc. Dann aber kam mein Desktop mit einem schwarzen Hintergrund und abgespeckter Taskleiste. Ich konnte nichts anklicken und... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2017 |
Nach Windows 10 Update fährt Rechner nicht mehr hoch - Bildschirm bleibt schwarzNach Windows 10 Update fährt Rechner nicht mehr hoch - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Zusammen, ich habe mein 2tes Notebook (Dell Vostro, i3) mit Win7 Premium 64 Bit Edition dem Windows 10 Update zugeführt. Das Update begann und die vom Update vorgesehenen Neustarts begannen. Bei einem Neustart führ das Notebook nicht mehr hoch, bzw. der Bildschirm blieb schwarz, die... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2015 |
Windows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus ZeigerWindows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger: Hallo, ich habe ein Laptop und ein Notebook beide mit Windows 10, der Laptop ein Acer aspire 8730g fährt Windows 10 bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger und man kommt nirgendwo mehr ran ist nur noch mit dem an aus Schalter runter fshrbar seid zwei... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |
Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende TaskleisteNach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste: Nach dem Update auf Windows 10, das laut der Meldung von Microsoft problemlos ablaufen sollte, sieht es so aus: Ich kann den PC starten wie gewohnt, mich anmelden, dann allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und die Taskleiste blinkt unregelmäßig und zeigt nur die Windows-Sachen (Startbutton,... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |