Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig
Helfe beim Thema Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AmirPourmoghim, 2. September 2019.
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Surface Tastatur funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 7. April 2024 |
Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Tastatur funktioniert nicht richtigTastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
laptop Tastatur funktioniert nicht richtiglaptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der... |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nichtSurface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels Surface Pen passiert nichts sowohl im Tablet als auch Desktop-Modus > hingegen beim Anklicken des... |
Surface | 28. Januar 2020 |
Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtigTastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig: Hallo alle miteinander! ich habe ein Problem mit meinem Numpad! Alle Tasten funktionieren wenn num ausgeschaltet ist! wenn ich jedoch num an mache um die Zahlen zu verwenden, Funktioniert die Taste 3 auf dem numpad nicht! Alle anderen schon! Die Taste 3 in der Oberen Zahlenleiste funktioniert!... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtigSurface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder... |
Surface | 25. Mai 2019 |
Tastatur funktioniert nicht richtig!Tastatur funktioniert nicht richtig!: Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr ganz richtig. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein I schreiben möchte muss ich auf FN drücken damit das I kommt sonst wird es eine 5, Das ist nicht bei allen Buchstaben so nur bei denen die eine Besetzung mit FN haben, wie kann... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface 2 go tastatur geht nicht