Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht
Helfe beim Thema Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Loïc NoéKrüger, 23. September 2019.
Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht
Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Laptop Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein... |
Surface | 15. August 2024 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist... |
Surface | 15. Dezember 2020 |
Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nichtSurface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich gegoogelt und schon alles mögliche ausprobiert: - Stift neu gekoppelt, Batterie getauscht, in... |
Surface | 27. März 2020 |
Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nichtTastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt keinerlei Funktion. Alle anderen F-Funktionen wie lauter, leiser, Bildschirmhelligkeit usw funktionieren einwandfrei. Weiterlesen... |
Surface | 26. Dezember 2019 |
Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nichtSurface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam auf dem Sperrbildschirm die Meldung, dass die Kamera nicht gestartet werden konnte und ich meinen PIN nutzen soll. Vorher wurden keine neuen Updates... |
Surface | 3. Oktober 2019 |
Surface-Stift funktioniert nicht mehrSurface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet und der Flugzeugmodus ausgeschaltet. Man soll ja 5 Sekunden drücken auf den... |
Surface | 8. Januar 2019 |
Surface Book 2 - Stift funktioniert nicht mit 3D SoftwareSurface Book 2 - Stift funktioniert nicht mit 3D Software: Hallo, ich und einige andere User haben folgendes Problem: Sobald man den Stift in einer professionellen 3D Software wie Autodesk Maya oder Houdini benutzt stürzt der Treiber des Stiftes ab und dieser funktioniert dann nicht mehr. Dazu reicht es lediglich ein paar Sekunden in einer leeren 3D... |
Surface | 25. Juli 2018 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen... |
Surface | 18. Mai 2018 |