Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??
Helfe beim Thema Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten?? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von InesAnt, 12. Januar 2022.
Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??
Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten?? - Ähnliche Themen - Surface Laptop lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software / Einstellungen auf das neue Gerät zu transferieren?Am besten ein Clone von der Festplatte? Oder... |
Surface | 26. September 2023 |
Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehrSurface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt sich das Gerät nicht mehr über den Surface-Anschluss laden. Vorher lief das Gerät einwandfrei und... |
Surface | 16. Mai 2023 |
Daten noch zu retten (formatierung)?Daten noch zu retten (formatierung)?: Ich habe gerade ausversehen die Festplatte von meinem Vater gelöscht als er mich gebittet hat in ein Ordner Windows zu installieren , als ich Windows installieren wollte und es fertig war wurde der ganze Ordner gelöscht ohne mich vorzuwarnen jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rettung , denn... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2021 |
Surface Laptop 3 - Akku lädt nichtSurface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,... |
Surface | 23. Februar 2021 |
Surface Laptop 3 Akku lädt nicht aufSurface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface... |
Surface | 3. Juni 2020 |
Surface Pro 3 lädt nicht weiter aufSurface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur noch bis ca 16% auf. Nachdem man das Netzteil eingesteckt hat, wechselt die Akkuanzeige auf... |
Surface | 30. Dezember 2018 |
Überschriebene Daten rettenÜberschriebene Daten retten: Hallo zusammen, mein Medion-PC hat einen festen Steckplatz für ein HDDrive2GO. Dieses Laufwerk benutze ich zur Datensicherung. Auf einer anderen USB-Festplatte hatte ich mit Acronis Software ein Festplatten IMAGE meines alten PC geschrieben. In diesem IMAGE enthalten ist eine itunes Datenbank... |
Windows 10 Support | 29. April 2016 |
Onedrive Daten rettenOnedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |