Surface Laptop 3

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnasAsharaf, 26. Juni 2020.

1. AnasAsharaf
    AnasAsharaf Gast

Surface Laptop 3

hallo,

ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig?

viele Grüße

Anas

Weiterlesen...

#1 AnasAsharaf, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Laptop 3

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Surface Laptop

Forum Datum

Fehlerhaften Surface Laptop

Fehlerhaften Surface Laptop: Das Laptop stürzt immer wieder ab => Bluescreen. Eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. Es gibt ganz offensichtlich Hardwareprobleme Aus unserer Sicht ist das ganz klar ein Garantiefall. Wie können wir das Gerät einschicken? Weiterlesen...

Surface Dienstag um 14:18 Uhr

Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...

Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...: Flackert es und irgendwie ist das nervig. Das hört auf, wenn ich den Mausschatten anschalte. Warum ist das so? Ist da ein Software Problem, das behoben werden kann?Ich habe die 15 Zoll Version des Laptop 7. Auf anderen Geräten scheint es auch zu sein, laut Reddit. Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2025

Surface Laptop Studio braucht ewig zum vollsändigen laden des Akkus

Surface Laptop Studio braucht ewig zum vollsändigen laden des Akkus: HalloSeit einigen Wochen lädt der Akku meines Gerätes zwar schnell aber es braucht ewig bis er auf 100% ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. Juni 2025

Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?

Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?: Hallo,Mein Surface Laptop Studio 2 hat mittlerweile 2 defekte Tasten und ist nicht mehr professionell nutzbar. Bei der Taste A ist auf der grauen Deckplatte vom Doppelraster der eine Nippel abgebrochen. Ich müsste also nur die Deckplatte wechseln. Diese Taste klemmt permanent.Bei der linken...

Surface 27. Mai 2025

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt. Weiterlesen...

Surface 8. April 2025

Surface Laptop geht nicht mehr an

Surface Laptop geht nicht mehr an: Seid zwei Tagen geht mein Surface Laptop nicht mehr an. Ich habe es schon geladen und alle Tastenkombinationen ausprobiert 30 Sek Power Taste, Umschalt + WIN + STRG + B aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. März 2025

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1...

Surface 16. März 2025

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Surface Laptop 3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden