surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich
Helfe beim Thema surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bin von einem Surface Book 2 auf ein Surface Laptop 7 15 Zoll umgestiegen! Bei meinem Surface Book war es kein Problem die Anmeldung beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stefan siebert1, 2. Oktober 2024.
surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich
surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich - Ähnliche Themen - surface laptop Starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die Eingänge nicht auswählen bzw, das Recordingprogramm kann nicht damit kommunizieren. Der Hersteller... |
Surface | 21. Juni 2024 |
Win 10 ohne Pineingabe startenWin 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und... |
Windows 10 Sicherheit | 5. November 2023 |
PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglichPIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: eine Anmeldung bei einem neuen Laptop funktioniert nicht. Die PIN ist vergessen worden. Die Anmeldeoption per Kennwort taucht nicht als Option auf. Bei "PIN vergessen" bekommt man einen Code per email zugeschickt. Wenn ich diesen Code eingebe taucht wiederum... |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2020 |
Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglichAnmelden mit Pin an Laptop nicht möglich: Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen koennen nicht überprüft werden Hilfe brauche Pc fuer Job Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2019 |
Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2017 |
Start mit Laptop nicht möglichStart mit Laptop nicht möglich: Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den Laptop nicht mehr anmelden / starten. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Dezember 2016 |
PIN und PasswortPIN und Passwort: Mich hat schon immer einmal interessiert, wie ich bei meinem Nokia Lumia 530 zwischen PIN- oder Passwortsperre wechseln kann. Bitte antwortet mir! Danke im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2016 |
Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmeldenSich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden: Wer Windows 10 bereits auf seinem Rechner installiert hat, ist möglicherweise von der Geschwindigkeit überrascht, mit welcher das System nach dem Start hochfährt. Eine Hürde gilt es dennoch zu überwinden, bevor der Desktop bereit ist: die obligatorische Passworteingabe. Diese ist in Windows 10... |
Windows 10 FAQ | 11. September 2015 |