Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ...
Helfe beim Thema Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... was kann ich denn tun? abbrechen? Hermann Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hermann.Knoechel, 16. August 2018.
Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ...
Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ... - Ähnliche Themen - Surface Meldung System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?: Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-seit-4-stunden-bei-44 |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Nach 4 Stunden Update ist alles schwarz, man kann auf nichts mehr klickenNach 4 Stunden Update ist alles schwarz, man kann auf nichts mehr klicken: Hallo zusammen, seit längerem will mein Laptop ein Update, habe es heute gemacht - geschlagene 4 Stunden lang. Der Startbildschirm für das Passwort sah noch normal aus. Aber jetzt sieht mein Bildschirm so aus.. ich kann auf nichts mehr klicken, höchstens den Taskmanager starten. Es kam... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
Dauerschleife: System wird aktualisiert ... (100%)Dauerschleife: System wird aktualisiert ... (100%): Beim Runterfahren wurde das System offensichtlich automatisch aktualisiert (wohl Update). Nach dem Reboot blieb das Teil dann hängen und meldet seit zehn Stunden: "System wird aktualisiert ... (100%)" mit laufender Eieruhr. Laptop läßt sich nicht ausschalten, reagiert auf nichts mehr und den... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 13. Juli 2018 |
Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. |
Windows 10 Insider | 9. Juni 2017 |
Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2017 |
"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden""Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden": Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden". In der Datenträgerverwaltung kann die entsprechende Partition (EFI-Systempartition) nicht verändert/vergrößert werden. In anderen Foren... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |
Windows 10 Update 0 % seit 4 stundenWindows 10 Update 0 % seit 4 stunden: Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich sagen dank des grandiosen Windows 10 geht das spiel seit mehreren Tagen schon. Was kann ich oder muss ich machen das es endlich wieder funtzt... |
Windows 10 Support | 9. April 2016 |
Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?: Auf meinem Laptop lief bisher Windows 7 Home. Das Update auf Windows 10 ging problemlos. Auf meinem PC läuft derzeit Windows 7 Professional. Ich habe versucht auch dort Windows 10 zu installieren. Nach Aufruf zum Download kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass das Download erfolgreich war. Nach... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |