Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Helfe beim Thema Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von robert340, 22. Februar 2019.

1. robert340
    robert340 Gast

Hallo zusammen

nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet.

Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen.

Hab bereits verschiedene Kombinationen versucht, ca 3 Stunden!

will nicht das ganze zurücksetzen müssen.

danke für Eure hilfe

Robert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt! - Ähnliche Themen - Surface schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig finde ich wie das Bild in der Surface App dargestellt wird. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz: Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Die Hintergrundbeleuchtung ist noch da, doch es wird kein Bild mehr...

Surface 4. Mai 2021

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die Dockingstation gekauft und diese jeweils mit einem Kabel an die Dockingstation angeschlossen (VGA auf mini...

Surface 12. Oktober 2019

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert): Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei ebay, also ohne Garantie) und es hat einige Macken, die denke ich alle mit dem Bildschirm zusammenhängen (deswegen auch in einem Thread). Das erste...

Surface 17. August 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten: Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg. Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert. Mein Problem im Einzelnen: Installierte Version Win 10 (10240) ein Update auf Release 1511 war bisher nicht erfolgreich. Computer Dell M6500, 32 GB...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

surface 3 Bildschirm bleibt beim reaktivieren schwarz

surface 3 Bildschirm bleibt beim reaktivieren schwarz: Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich das Surface aus dem Ruhezustand reaktivieren möchte, so bleibt der Bildschirm schwarz. (Also ein Hintergrundleuchten ist vorhanden). Jedoch steht beim Drücken der power-Taste da: Zum Herunterfahren ziehen. Auch der Mauszeiger wird meistens angezeigt....

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden