Surface Pro 6 Akku Tausch
Helfe beim Thema Surface Pro 6 Akku Tausch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuisWelker, 22. Juli 2024.
Surface Pro 6 Akku Tausch
Surface Pro 6 Akku Tausch - Ähnliche Themen - Surface Akku Tausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku tauschen surface Laptop 2Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen... |
Surface | 12. Februar 2024 |
Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?: Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die aktuellsten Updates auf Win11 installiert. Allerdings bekomme ich keinen Akku angezeigt. Auch nicht im Gerätemanager. Das aktuellste Treiber-Paket für... |
Surface | 26. August 2023 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen... |
Surface | 2. August 2022 |
Surface Pro 6 Startet nichtSurface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2021 |
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglichSurface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert wurde, genauer gesagt 0%. Nach Anbringen des Ladekabels starte das Surface regulär im Netzbetrieb. Drückt man auf das Akkusymbol wird angezeigt, dass es... |
Surface | 6. Juni 2020 |
Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahrenSurface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein Ruhezustand) und nicht am Strom angeschlossen habe, so verliert es über Nacht an Akku. Der Akku ist dann ca.... |
Surface | 29. August 2019 |
Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leerSurface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo, mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund, Bildschirmhelligkeit ist bei 30%. Gestern knappe 60 Minuten Sky Go geschaut, gute 60% Akku waren weg.... |
Surface | 24. Februar 2019 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen... |
Surface | 21. Oktober 2018 |