Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch
Helfe beim Thema Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ReimLakai0186, 25. Januar 2019.
Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch
Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch - Ähnliche Themen - Surface Ladekabel defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Defektes LadekabelDefektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den Hersteller wenden, und um eine Erstattung bitten. Das kann, bei guter Sorgfalt, eigentlich nicht sein.... |
Surface | 15. Dezember 2022 |
Erneut Defektes Ladekabel austauschen - GarantieerweiterungErneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober schon ein neues Ersatzgerät erhalten.Nun ist mir gestern mein Kabel erneut kaputt gegangen Juli... |
Surface | 26. Juli 2021 |
Ladekabel Surface 6 ProLadekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur... |
Surface | 2. Juli 2020 |
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden muss. Allerdings, wenn es breits 3 Jahre seit dem Kaufdatum abgelaufen ist, muss man bezahlen. Ich habe... |
Surface | 12. Juni 2020 |
Defekte SSD austauschenDefekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2019 |
Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassenSurface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich Sonstiges angegeben hab und... |
Surface | 12. Oktober 2018 |
Surface 3 (nicht pro) Netzteil + LadekabelSurface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein... |
Surface | 26. Mai 2018 |
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets. Meine Versuche, mit MS in Kontakt zu kommen, waren nur einmal mit einem Rückruf erfolgreich. Der... |
Surface | 20. April 2018 |
Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface ladekabel reparieren
,surface ladekabel defekt