Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden

Helfe beim Thema Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich versuche seit Stunden das neue Surface x pro mit dem Hp officejet 250 mobile zu verbinden und es klappt nicht.Ich habe es mit Hp Smart... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PCReparatur, 27. Juni 2024.

1. PCReparatur
    PCReparatur Gast

Hallo,Ich versuche seit Stunden das neue Surface x pro mit dem Hp officejet 250 mobile zu verbinden und es klappt nicht.Ich habe es mit Hp Smart versucht, Drucker wird gefunden aber keine Datei, weder pdf noch doc oder jpeg wird in der App angezeigt.Drucke ich aus Word heraus, reagiert der Drucker, und der Druckknopf bewegt sich hörbar hin und zurück. Mehr passiert nicht.Ich kann am Drucker einen Bericht ausdrucken , von einem Windows 11pc nach der Installation über Windows ohne Problem drucken .Das klappt auch von einem Google Pixel ind einem iPad, ohne explizites installieren.Versuche ich am

Weiterlesen...

#1 PCReparatur, 27. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden - Ähnliche Themen - Surface 250 mobile

Forum Datum

Surface pro x und Canon Treiber Probleme

Surface pro x und Canon Treiber Probleme: Hallo Zusammen, ich bin etwas am verzweifeln. Heute habe ich versucht, einen mobilen Drucker (Canon TR150) zu installieren. Tja, mit dem ARM Prozessor scheint das einfach nicht zu gehen. Canon Support trifft widersprüchliche Aussagen, Microsoft sagte Windows 11(eben geupdatet) würde autom....

Surface 12. November 2021

Surface X Pro Treiber für Canon

Surface X Pro Treiber für Canon: Hallo Zusammen, ich bin etwas am verzweifeln. Heute habe ich versucht, einen mobilen Drucker (Canon TR150) zu installieren. Tja, mit dem ARM Prozessor scheint das einfach nicht zu gehen. Canon Support trifft widersprüchliche Aussagen, Microsoft sagte Windows 11(eben geupdatet) würde autom....

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Drucker HP Pro 6970

Drucker HP Pro 6970: Meine Druckaufträge hängen in der Warteschlange kann mir da jemand helfen ? [verschoben; kein Thema fürs Forum zu Smartphonezubehör] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Kompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen Drucker kaufen. Bei welchen Herstellern kann ich einen kompatiblen Drucker/ Kopierer/ Scanner finden?...

Surface 8. Januar 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Mobil Lumia 930xl mit Drucker HP Envy 5640 verbinden.

Mobil Lumia 930xl mit Drucker HP Envy 5640 verbinden.: Mobil Lumia 930xl Verbindung mit Hp Drucker Envy 5640 findet den Server nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2017

Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden