SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel

Helfe beim Thema SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel in Surface um eine Lösung zu finden; Muss Wiederherstellungsschlüssel in meinen Surfsce eingeben (habe einen Schlüssel); beim Antippen der Eingabezeile müsste die Tastatur erscheinen;... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von L3000, 27. Dezember 2018.

1. L3000
    L3000 Gast

Muss Wiederherstellungsschlüssel in meinen Surfsce eingeben (habe einen Schlüssel); beim Antippen der Eingabezeile müsste die Tastatur erscheinen; erscheint nicht. Ich kann nichts mit dem Surface machen; lässt sich auch nicht mehr ausschalten (auch nicht, wenn ich mindestens 5 Sekunden auf den An/Aus-Schalter drücke). Was kann man tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen - SurfacePro4 Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, mein Laptop ist kaputt gegangen. Wahrscheinlich der Akku und/oder die Ladebuchse. Jedenfalls habe ich entschieden dass sich die Reparatur nicht lohnt, er ist 7 Jahre alt. Ich brauche aber die Daten von der Festplatte. Mein Mann hat die Festplatte ausgebaut und wir wollten sie an einen...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:03 Uhr

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den Bit-Locker-Wiederherstellungsschlüsseln. Wie komme ich nun an den Schlüssel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2025

Der Windows 10 wiederherstellungsschlüssel ist weg..

Der Windows 10 wiederherstellungsschlüssel ist weg..: Der Windows 10 Wiederherstellungsschlüssel ist weg ...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2025

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker: Hallo Community,meine Tochter hat in der Schule vor 3 Jahren das Surface Book bekommen. Nach dem wir es länger nicht gebraucht haben benötigen wir einen Wiederherstellungsschlüssel vom BitLocker. Diesen finden wir nicht heraus, denke den hat die alte Schule. Kann ich irgendwie einen Hard Reset...

Surface 22. Januar 2025

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht: Hallo, als ich mein Laptop geöffnet habe kam die Meldung dass ich meinen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss. Ich habe keine Updates oder Ähnliches gemacht. Die Meldung kam direkt. Diesen habe ich auch gefunden und korrekt eingegeben, jedoch kommt dann die Meldung, dass die...

Windows 10 Support 5. November 2024

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Hallo Zusammen,ich habe meinen Dell PC Reparieren lassen. Hierbei ist die Hauptplatine getauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt worden.Nun mein Problem. Es wird nach einem BitLocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. 1. Leider habe ich vor der Reparatur keinen erstellen lassen - ich...

Windows 10 Support 5. November 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?: Hallo,Da ich ein Problem mit einem NVIDIA Programm habe wurde mir eine Anleitung des Support mit Schritten der Problembehebung geschickt.Ich fing eben an die Schritte abzuarbeiten, alles ohne Probleme. Nun soll ich aber den PC im abgesicherten Modus starten und dort stand der Hinweis...

Windows 10 Support 23. Juli 2024

Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10

Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10: Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Funktionfähigkeit einer CD-Rom. Der Inhalt ist ein Werkstatthandbuch von einem Mercedes. Die CD-Rom funktionierte früher auf meinem Surface Pro4 Windows10 problemlos und ist jetzt auf demselben Rechner leider nur noch sichtbar. Es tut sich nichts,...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden