Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro

Helfe beim Thema Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein surface laptop studio 2 komplett neu installieren. Beim zurücksetzen oder bei der Installation über den USB-Stick kommt immer zuerst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoachimBillinger, 10. Mai 2025 um 18:32 Uhr.

1. JoachimBillinger
    JoachimBillinger Gast

Wie kann ich mein surface laptop studio 2 komplett neu installieren. Beim zurücksetzen oder bei der Installation über den USB-Stick kommt immer zuerst die windowsHome Version.Es fehlt die Wahl ob ich das Surface für die Arbeit oder privat onstalöieren möchte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro - Ähnliche Themen - Surfsce laptop studio

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -

Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -: Hallo, mein Laptop ist seit ein paar Tagen sehr langsam. Probleme: - Startet zu langsam- Verzögerung beim Schreiben - Apps und Dokumente öffnen sich verzögertHabe bereits alle updates drauf und das Toolkit verwendet. Hat jemand eine Lösung hierfür? Weiterlesen...

Surface 29. Juli 2024

NPU Nutzung auf einem Surface Laptop Studio 2

NPU Nutzung auf einem Surface Laptop Studio 2: Mein Surface Latop Studio 2 hat einen NPU Chip. Der erscheint auch im Task Manager unter Leistung :-Nur scheint der permanent inaktiv zu sein ????Ich habe noch keine Software gefunden, wo dieser zu Einsatz kam?Bing Image Creator, Designer, ChatGpt, Copilot in Powerpoint, Word, Excel.Muss man den...

Surface 5. Juni 2024

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen: Hallo zusammen,ich versuche seit geraumer Zeit meine HTC Vive VR-Brille mit dem Surface Studio zu verbinden. Ton funktioniert Bild nicht. Ich weiß woran es liegt, habe m. E. alle Möglichkeiten ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Da das Studio keine speziellen Ausgänge für den Nvidia Chip hat,...

Surface 28. Januar 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der Dockingstation überhaupt erkannt werden wurde mit den Microsoft USB to HDMI Adaptern gelöst. Neu seit einem...

Surface 23. Januar 2024

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die...

Surface 4. Oktober 2023

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram, 512GB Speicher 2 externe Monitore HP 24f 1080p und BenQ LCD 4k anschliessen. Dazu benutze ich einen...

Surface 4. Oktober 2023

Wie logge ich mich in windows 11 ein wenn ich den laptop surface studio zu und wieder...

Wie logge ich mich in windows 11 ein wenn ich den laptop surface studio zu und wieder...: Aus Windows verschoben, Model Version nicht benanntWIe erreiche ich das Login fenster?Situation nach dem wiederaufklappen:weder die Linke noch die rechte app tut irgendwasctr alt del oder ctrl alt esc ändern nichts.Und warum ist der Laptop wärmer als sonst? beim zuklappen und in der Tasche geht...

Surface 17. Juli 2023

Installation Video Studio Pro X 7

Installation Video Studio Pro X 7: Hallo, Beim Versuch das Video Studio Pro X 7 zu installieren. erhalte ich den Hinweis, dass der Installationsassisstent den angegbene Pfad (C.users/Kramer...)nicht erreichen Kann. Was muss ich tun, um den Zugang zu erhalten) M.f.G. Gerd Kramer. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden