Symbol für Teilen verändert sich
Helfe beim Thema Symbol für Teilen verändert sich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Symbol für Teilen war auf dem Lumia 650 drei kreisförmig angeordnete verbundene Punkte. Jetzt ist es plötzlich ein anderes Symbol. Kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von binah, 20. Februar 2017.
Symbol für Teilen verändert sich
Symbol für Teilen verändert sich - Ähnliche Themen - Symbol verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.: Die Auswahl der Taskleisten Icons ändert sich ständig, ohne dass ich mit den Pfeilen hoch und runter eine andere Leiste anwähle. Kann ich eine Leiste stehen lassen, damit die Icons weiter angezeigt werden, die ich gerade brauche.? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt.Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt.: Betriebssystem: Win 10 ProVersion: 10.0 Build 19045Ich habe zwei HD Bildschirme und die "Symbole" so nennt sie Windows 10, also die Icons der im Hintergrund laufendenden Programme, in der Taskleiste rechts, links von der Uhr werden nicht mehr am Hauptbildschirm, sondern am Nebenbildschirm... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2024 |
Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10 Desktop.Letztens habe ich aus Versehen aus der Taskleiste Bluetooth entfernt, also bei dem Pfeilchen nach oben.Nun hab ich in den Einstellungen bei "Symbole" und "Systemsymbole" in der bunten Systemfarben-Schrift schon nach Bluetooth gesucht aber... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Symbole verändertSymbole verändert: Hallo. Ich habe heute an meinem PC rumgemacht. Bin 73 Jahre alt ,wenig Ahnung . Und bin auf one drrive gelandet.dort habe ich gesehen,dass Ordner hochgeladen wurden. Wußte ich gar nicht. Dort stand auch ich hätte 500 Dateien gelöscht und ob ich die wieder herstellen will. Ich auf OK und jetzt... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2020 |
Symbole mit veränderten Mouseover-EffektSymbole mit veränderten Mouseover-Effekt: Hallo Leute, ersuche freundlich um Eure Mithilfe. Kann man die verschobenen Symbole, wie im Bild an der Beschriftung zu erkennen, wieder verkleinern und auf den Desktop zurückholen? Man beachte den Streifen des Mouseover- Effekts (Hintergrundbildung bei Symbolen), die man mit der Maus... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Desktop symbole verändertern sich alleineDesktop symbole verändertern sich alleine: Guten tag gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert waren und mit der endung .url aufhören. ich weis nicht wie das kam und wie ich das wieder rückgänig machen kann ich weis auch ned nach was ich da im... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
desktop symbole größe verändert sich von selbstdesktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2015 |
Symbol für Teilen verändert sich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
symbol für teilen