Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich
Helfe beim Thema Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Morwo10, 27. März 2019.
Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich
Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich - Ähnliche Themen - Symptom Audio knackt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audio, VideoAudio, Video: im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden |
Windows 10 Allgemeines | 7. September 2020 |
Audio und Video asynchronAudio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivierenAudio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren: Die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher und Headset) auf meinem Notebook mit Windows 10 ist nach erneutem Einschalten deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Liegt hier ein Problem mit Soundkarte/Soundchip vor? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2019 |
Audio wiedergabe wird verweigertAudio wiedergabe wird verweigert: hey erst mal, also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes X angezeigt und jegliche Audio die ich abspielen will, wird mir verweigert. Ich habe mich bereits bei verschiedenen Windows Plattformen gewendet,... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2018 |
Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabeWindows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe: Schönen Guten Tag Leute =) Seit dem Update vor ein Paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich ein Video in Youtube oder von Festplatte aus wiedergebe das ruckelt. Damit meine Ich das die Audiowiedergabe so ein Brrp macht und auch der Mauszeiger kurz stecken bleibt. Passiert übrigends auch... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Juni 2018 |
Audio WiedergabeAudio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber... |
Windows 10 Insider | 21. Juni 2017 |
Project Spartan stoppt Audio- und Video-Wiedergabe, wenn minimiert.Project Spartan stoppt Audio- und Video-Wiedergabe, wenn minimiert.: Wenn ich Musik oder Videos abspiele und den Spartan Browser minimiere, stoppt die Wiedergabe. |
Windows 10 Insider | 30. März 2015 |
Video/Audio Wiedergabe nicht möglichVideo/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix).... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |