Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Helfe beim Thema Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sichtbar, 9. August 2020.

1. sichtbar
    sichtbar Gast

Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur.

Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist.

Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies.

Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend unterstützen mit meinem Surface Book 1.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten - Ähnliche Themen - Tastatur defekt Tasten

Forum Datum

Surface Tastatur defekt

Surface Tastatur defekt: Die Tastatur geht nicht mehr. Die vorgeschlagenen Themen funktionieren nicht. Weiterlesen...

Surface 28. Juni 2024

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht: Hallo, ich habe die Tastatur MS Surface https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?activetab=pivot%3aoverviewtab Diese Tastatur ist an einen Lenovo X1 Yoga per Bluetooth angeschlossen. BS ist Windows 10. Was seit einigen Tagen nicht geht sind die Tasten F1 - F6 im...