Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Helfe beim Thema Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sichtbar, 9. August 2020.

1. sichtbar
    sichtbar Gast

Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur.

Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist.

Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies.

Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend unterstützen mit meinem Surface Book 1.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten - Ähnliche Themen - Tastatur defekt Tasten

Forum Datum

Surface Tastatur defekt

Surface Tastatur defekt: Die Tastatur geht nicht mehr. Die vorgeschlagenen Themen funktionieren nicht. Weiterlesen...

Surface 28. Juni 2024

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht: Hallo, ich habe die Tastatur MS Surface https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?activetab=pivot%3aoverviewtab Diese Tastatur ist an einen Lenovo X1 Yoga per Bluetooth angeschlossen. BS ist Windows 10. Was seit einigen Tagen nicht geht sind die Tasten F1 - F6 im...

Windows 10 Support 8. März 2021

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Festgestellt habe ich die fehlende Funktion bei folgenden Tasten: - ESC - F2 - CAPS-Lock arbeitet wie Shift - Ende ganz besonders...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?: Hallo, am PC hab ich Spotify und an der Maus sowie der Tastatir habe ich Multimedia Tasten damit ich z.b. Musik auf Play oder Pause machen kann, doch seit einiger geht beides nur noch ab und zu mal. Was kann ich da tun da es mich total ägert. Liegt nicht an Maus und Tastatur Hab den PC auch...

Windows 10 Support 18. November 2019

Defekte Tasten und Supportsites

Defekte Tasten und Supportsites: Hallo an alle Community Member! Zunächst danke ich dem Allmächtigen das er mich mit einem "fast" heilen Gerät beschenkt hat. Der Versuch meine laut knackende A Taste beim Support zu melden, ließ mich dann doch etwas verzweifeln. Ich kann kein Ticket schreiben ohne das mich die Site nach einer...

Surface 20. April 2018

Tastatur manche tasten spinnen

Tastatur manche tasten spinnen: Hab nen kleines problem und zwar habe ich nichts an den tastatur einstellungen geändert aber manche tasten spinnen also ich drück sie z.b wie bei CS:GO ich drück w laufe aber bugg wieder zurück (das ist bei allen spielen) aber bei meinem andern (alten) pc klappt es wunderbar...(das ist so als...

Windows 10 Support 17. März 2016

Tasten Lumia 2520 defekt

Tasten Lumia 2520 defekt: Hallo allerseits, seit ca. einem Monat funktionieren die Laut-, die Leise- und die An/Aus-Taste nicht mehr, d.h. über Hardware-Tasten kann die Lautstärke nicht reguliert werden und ein Ausschalten ist ebenso unmöglich. Eigenartigerweise funktioniert aber der Soft-Reset durch Drücken für 10 sec....

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. buchstabe funktioniert nicht tastatur

,
  2. er buchstabe funktioniert nicht

,
  3. tastatur buchstaben gehen nicht

,
  4. surface tastatur einige tasten defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden