Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?
Helfe beim Thema Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, nachdem ich ein Lumia 640 mit Windows 8.1 hatte bin ich gerade auf das Flagschiff 950 XL (DS) umgestiegen. An und für sich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andriko_K, 11. Februar 2017.
Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?
Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch? - Ähnliche Themen - Tastatur brauchbar Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950 xlLumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. April 2019 |
Lumia 950 xlLumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei. |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2017 |
Lumia 950 XL, Tastatur verkleinertLumia 950 XL, Tastatur verkleinert: Seit ein paar Tagen ist die Eingabetastatur in der Breite "zusammengerutscht", allerdings nur im Hochformat. Gedreht erstreckt sie sich wieder über die gesamte Breite des Displays. Veränderungen an der Einstellungen Tastatur -> klein, mittel oder groß - sowie Neustart - brachten keine... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2016 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Juli 2016 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der... |
Windows 10 Mobile | 2. Juli 2016 |
lumia 950 xllumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. März 2016 |
Lumia 950 XL Uhrzeit synchronisiert falschLumia 950 XL Uhrzeit synchronisiert falsch: Seit gestern abend steht die Uhrzeit immer genau eine Stunde zurück. Habe das 950XL. Zeitzone steht richtig. Ich kann die Uhrzeit manuell einstellen, aber sobald ich auf Automatik gehe, springt die Uhr wieder eine Stunde zurück. Bis gestern nachmittag war noch alles o.k. Habe aktuell das 29er... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2016 |
Offers App - Lumia 950 XL - falsches Betriebssystem ????????????Offers App - Lumia 950 XL - falsches Betriebssystem ????????????: Hallo Zusammen, habe mir das LUMIA 950 XL geholt und und versuche mir das Display Dock zu besorgen. Die Offers App ist aktualisiert und zeigt mir das Display-Dock-Angebot. Wenn ich dann darauf klicke, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass die App nur auf Geräten mit Windows Phone 8.1... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |