Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder

Helfe beim Thema Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Saori, 22. März 2023.

1. Saori
    Saori Neu hier

Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Problem:
    Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer längere Zeit im Standby ist (die Tastatur also überhaupt nicht benutzt wird!).
    Danach geht nicht mehr viel (beim Tippen der Tasten werden dann z. B. Shortcuts aufgerufen).

Durch „Benutzer wechseln“ oder „Abmelden“ scheint jedoch eine Art Reset vorgenommen zu werden; anschließend funktioniert alles wieder wie gewohnt, allerdings muss ich das manchmal mehrmals wiederholen. Dann geht's oft wieder stundenlang problemlos, bis es wieder von vorne beginnt.

Ich habe verschiedene (auch nagelneue) Tastaturen ausprobiert. Gleiches Problem!
    Ich habe die Tastatur auch an verschiedenen USB-Anschlüssen eingesteckt. Gleiches Problem!
    Beim mehreren Tiefenscans wurden keine Viren o. ä. gefunden.
    Was kann ich jetzt noch tun?

Herzlichen Dank im Voraus für alle Tipps!

Saori

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder - Ähnliche Themen - Tastatur spinnt Benutzer

Forum Datum

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3 tippe, erscheint automatisch 13 und es öffnet sich der Support von Google Chrome in einem anderen Tab....

Windows 10 Support 17. August 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Hallo liebes Forum! Ich habe seit gestern einen sehr seltsamen Fehler an meinem PC. Wenn ich z.B. ein "o" tippe, kommt "oq". Also ein Buchstabe der nicht mal in der Nähe ist. Wenn ich das "a" drücke, kommt das "a" und der Windows-Taschenrechner startet. Ich habe im Gerätemanager alles unter...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. Januar 2023

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Meine Tastatur spinnt auf einmal seit etwa 2 Tagen: drücke ich die linke Shift-Taste, werden nicht Grossbuchstaben erzeugt, sondern eine verkleinerte Darstellung aller offenen Apps angezeigt. Mit der rechten Shift-Taste kann ich zwar noch Grossbuchstaben erzeugen, aber erst, nachdem Windows die...

Windows 10 Support 8. August 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Tastatur spinnt kann nichts machen?

Tastatur spinnt kann nichts machen?: jo leute wenn ich zocken will und zb auf s drücke geht mein pc auf die suchleiste oder bei f geht er in feedback hub ich kann nichrs machen bei e geht er in denn explorer wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-spinnt-kann-nichts-machen

Windows 10 Support 13. April 2020

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden