Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder
Helfe beim Thema Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Saori, 22. März 2023.
Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder
Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder - Ähnliche Themen - Tastatur spinnt Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur spinntTastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3 tippe, erscheint automatisch 13 und es öffnet sich der Support von Google Chrome in einem anderen Tab.... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster BilderAnzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
Tastatur spinntTastatur spinnt: Hallo liebes Forum! Ich habe seit gestern einen sehr seltsamen Fehler an meinem PC. Wenn ich z.B. ein "o" tippe, kommt "oq". Also ein Buchstabe der nicht mal in der Nähe ist. Wenn ich das "a" drücke, kommt das "a" und der Windows-Taschenrechner startet. Ich habe im Gerätemanager alles unter... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 24. Januar 2023 |
Kann meinen Benutzer nicht wechseln.Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update... |
Windows 10 Allgemeines | 19. September 2021 |
Tastatur spinntTastatur spinnt: Meine Tastatur spinnt auf einmal seit etwa 2 Tagen: drücke ich die linke Shift-Taste, werden nicht Grossbuchstaben erzeugt, sondern eine verkleinerte Darstellung aller offenen Apps angezeigt. Mit der rechten Shift-Taste kann ich zwar noch Grossbuchstaben erzeugen, aber erst, nachdem Windows die... |
Windows 10 Support | 8. August 2021 |
Benutzer lässt sich nicht wechselnBenutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Dezember 2020 |
Tastatur spinnt kann nichts machen?Tastatur spinnt kann nichts machen?: jo leute wenn ich zocken will und zb auf s drücke geht mein pc auf die suchleiste oder bei f geht er in feedback hub ich kann nichrs machen bei e geht er in denn explorer wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-spinnt-kann-nichts-machen |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |