Telefonie lässt sich nicht starten
Helfe beim Thema Telefonie lässt sich nicht starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Dienst "Telefonie" starten möchte, kommt die Meldung: Fehler 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sebi271189, 18. Mai 2016.
Telefonie lässt sich nicht starten
Telefonie lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - Telefonie lässt starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Ihr Smartphone" Keine Telefonie"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und... |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
Windows lässt sich nicht starten.Windows lässt sich nicht starten.: Es wird immer versucht zu verbinden, ich habe nicht die Möglichkeit mein Passwort ein zu geben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
App zum TelefonierenApp zum Telefonieren: Für SMART PHONES UND TABLETS GIBT ES JA AUCH EIN APP ZUM TELEFONIEREN; WARUM FÜR WINDOWS 10 nicht??????? mfg Winfried Kurz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
Internationale telefonieInternationale telefonie: Kann ich von Chile aus mit meiner Festnetznummer oder einem Smartphone kommunizieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. September 2017 |
Die Telefoni mit Skype.Die Telefoni mit Skype.: Ob ihr mich mal anschreiben könntet , in Hochachtung euer Philippp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
telefonierentelefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2017 |
Telefonieren / LTETelefonieren / LTE: Hallo, mit meinem Lumia 950 habe ich LTE und bin dem Sendemast recht nah. Der Empfang ist klasse. Nur telefonieren geht nicht. Da kommt meist, nicht erreichbar. Schalte ich um auf 2G oder bin ich etwas weiter weg, ist auch das Telefonieren mit LTE kein Problem, Was kann hier das Problem sein?... |
Windows 10 Mobile | 14. Juni 2016 |
Dienst Telefonie lässt sich nicht startenDienst Telefonie lässt sich nicht starten: Dienst Telefonie kann nicht gestartet werden. Fehler 1079, Dienst läst sich nicht lokal starten. Der Dienst wird für das Gigaset DL 500A benötigt. Trotz aktueller aktiv Sync Software gibt es keine Funktion, welche unter Windows 7 ohne Probleme lief. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2015 |