Terminal Befehl
Helfe beim Thema Terminal Befehl in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von User M X, 23. März 2025.
Terminal Befehl
Terminal Befehl - Ähnliche Themen - Terminal Befehl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?: Hey Ich bin noch ein anfänger habe Ubuntu usw installiert, jedoch habe ich einen problem. Sobald ich bei Ubuntu im Terminal mein passwort eingebe nachdem ich (sudo su) Tippe oder andere codes wofür ein passwort benötigt wird , steht da (vboxuser ist nicht in der sudoers-Datei. Dieser Vorfall... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2022 |
Windows Terminal ist jetzt Standard-Befehlszeilentool in Windows 11Windows Terminal ist jetzt Standard-Befehlszeilentool in Windows 11: Windows Terminal ist jetzt Standard-Befehlszeilentool in Windows 11 [ATTACH]Schon vor rund einem Jahr war bekannt geworden, dass Microsoft die noch in Entwicklung befindliche Windows Terminal-App zur Standard-Befehlszeilenanwendung in Windows machen will. Mit dem neuen optionalen Update für... |
Windows 10 News | 24. Oktober 2022 |
Terminal-Server und MS-Office 2016 und 2019: Printscreen einfügen in Word funktioniert...Terminal-Server und MS-Office 2016 und 2019: Printscreen einfügen in Word funktioniert...: Hallo zusammenDer Betreff beschreibt das Problem. Verwendet wird Win Server 2019, Version 1809. Die Clients melden sich via RDP an. Also, dieses Printscreen einfügen in Word funktioniert nicht, wenn Word vor dem Printscreen geschlossen ist. Aber warum funktioniert das, wenn Word vor dem... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2022 |