Terminal Befehl
Helfe beim Thema Terminal Befehl in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von User M X, 23. März 2025.
Terminal Befehl
Terminal Befehl - Ähnliche Themen - Terminal Befehl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?: Hey Ich bin noch ein anfänger habe Ubuntu usw installiert, jedoch habe ich einen problem. Sobald ich bei Ubuntu im Terminal mein passwort eingebe nachdem ich (sudo su) Tippe oder andere codes wofür ein passwort benötigt wird , steht da (vboxuser ist nicht in der sudoers-Datei. Dieser Vorfall... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2022 |
Windows Terminal ist jetzt Standard-Befehlszeilentool in Windows 11Windows Terminal ist jetzt Standard-Befehlszeilentool in Windows 11: Windows Terminal ist jetzt Standard-Befehlszeilentool in Windows 11 [ATTACH]Schon vor rund einem Jahr war bekannt geworden, dass Microsoft die noch in Entwicklung befindliche Windows Terminal-App zur Standard-Befehlszeilenanwendung in Windows machen will. Mit dem neuen optionalen Update für... |
Windows 10 News | 24. Oktober 2022 |
Terminal-Server und MS-Office 2016 und 2019: Printscreen einfügen in Word funktioniert...Terminal-Server und MS-Office 2016 und 2019: Printscreen einfügen in Word funktioniert...: Hallo zusammenDer Betreff beschreibt das Problem. Verwendet wird Win Server 2019, Version 1809. Die Clients melden sich via RDP an. Also, dieses Printscreen einfügen in Word funktioniert nicht, wenn Word vor dem Printscreen geschlossen ist. Aber warum funktioniert das, wenn Word vor dem... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2022 |
Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbarNach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar: Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar [IMG]Nachdem der freie Audio-Editor Audacity seit kurzem im Microsoft Store angeboten wird, steht nun auch die Terminal-App PuTTY auf der Plattform zur Verfügung. Im Microsoft Store lassen sich zahlreiche Fake-Versionen der Tools... |
Windows 10 News | 1. Mai 2022 |
Windows Terminal jetzt als extra Installations-Paket für Windows 11Windows Terminal jetzt als extra Installations-Paket für Windows 11: Windows Terminal jetzt als extra Installations-Paket für Windows 11 [ATTACH]Microsoft hat zwei neue Versionen für Windows Terminal gestartet: Für Preview und Stable Version gibt es viele Änderungen, inhaltlich sind vorrangig Fehlerbehebungen dabei. Zudem ist das Update nun jeweils für Windows... |
Windows 10 News | 26. März 2022 |
Windows Terminal reagiert nicht auf Tastatur, was kann ich tun?Windows Terminal reagiert nicht auf Tastatur, was kann ich tun?: Ich habe einen neuen PC und auf dem reagiert das Windows Terminal nicht auf meine Tastatur, auf meinem alten PC hat alles funktioniert. (Tastatur ist die gleiche, Treiber sind auch aktuell) Maus Inputs funktionieren, die Buttons funktionieren, alles geht, außer wenn ich was mit meiner Tastatur... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Python-Skript im Terminal ausführen?Python-Skript im Terminal ausführen?: In Windows 10 war dass ganze gar kein Problem. >python C:/test1.py und das Skript wurde ausgeführt, jetzt in Windows 11 passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Bug, gar nichts. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/python-skript-im-terminal-ausfuehren |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Quad Terminals auf virtuellem DesktopQuad Terminals auf virtuellem Desktop: Hallo, auf Windows 10 Home Edition möchte ich einen meiner virtuellen Desktops so einrichten, dass 4 Windows Terminals (nicht die Default Terminals sondern das aus dem Microsoft Store) so platziert sind, dass sie alle gleichviel Platz einnehmen. Im Prinzip so wie Kacheln nebeneinander. Wenn ich... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Oktober 2021 |