Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Touchpad auf Laptop funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei dem Touchpad, kann ich zwar die Maus bewegen und auch scrollen, jedoch kann ich nichts antippen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hiohdlivheli, 26. Oktober 2019.

1. Hiohdlivheli
    Hiohdlivheli Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei dem Touchpad, kann ich zwar die Maus bewegen und auch scrollen, jedoch kann ich nichts antippen. Ich habe einen HP Pavilion g7 mit Windows 10. Vorher hat es gut und wie immer funktioniert, aber auf einmal konnte man nichts mehr antippen. Weiß jemand wie man das beheben kann?

Danke für jede Antwort.

:)

#1 Hiohdlivheli, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Touchpad Laptop funktioniert

Forum Datum

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?: Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt habe ich aber das Problem dass das Touchpad schon während des installieren von Windows nicht funktioniert. Auch WLAN wird nicht erkannt sozusagen...

Windows 10 Support 12. November 2023

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Touchpad am HP Laptop

Touchpad am HP Laptop: Wie oder wo kann man die Einstellungen des Touchpad ändern oder anpassen? Treiber wurde bereits de- und wieder installiert. Es geht hauptsächlich um die Funktionen scrollen und auszuführende Befehle mit mehreren Fingern. Bin dankbar um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Mein touchpad funktioniert nicht

Mein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Touchpad am Laptop

Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und runter oder links und rechts scrollen. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad: Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

Touchpad funktioniert tw. nicht

Touchpad funktioniert tw. nicht: Hallo, ich habe einen Toshiba Satelite M50 mit Elan Touchpad. Win 10 in der aktuellsten Version. Manchmal hängt sich z. B. in Excel beim Verbreitern der Spalten die Maus auf, sodass ich nichts mehr anklicken kann. Ich muss dann Excel mit dem Taskmanager rauswerfen. Der Treiber ist der aktuellste...

Windows 10 Support 6. November 2016

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden