Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenWolfram, 17. April 2024.

1. KarstenWolfram
    KarstenWolfram Gast

Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe ich kein Geld. Ich bin stink sauer. Also by by Microsoft. Ich steige um auf Linux.

Weiterlesen...

#1 KarstenWolfram, 17. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC - Ähnliche Themen - Upgrade alten

Forum Datum

Alten Laptop auf Windows 10 Upgrade?

Alten Laptop auf Windows 10 Upgrade?: Ich habe heute meinen alten Medion Akoya E6222 Laptop wieder aktiviert da mein Desktop PC kaputt ist. Ich habe damit auf niedrigen Einstellungen und alles auf Leistung gestellt bis zu 40FPS erreicht... Der Laptop ist auf Windows 7 und ich überlege ihn auf Windows 10 zu Upgrade... Welche...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...: Neuerdings lassen sich einige ältere PDF-Dateien nicht mehr mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen (siehe Bild). Gründliche Deinstallation, Neuinstallation wie auch Wiederherstellung bringen keinen Erfolg. Seltsamerweise lassen sich die Dateien aber mit dem PDF24-Creator problemlos öffnen. Nur...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Alte Windows Festplatte(32bit) upgraden auf 64bit möglich?

Alte Windows Festplatte(32bit) upgraden auf 64bit möglich?: Hallo, Die Frage steht oben. Wie kann ich zur 64bit Version upgraden? Die Daten sind irrelevant. Mein 16gb ddr3 ram wird bei der 32bit version nur als 1,9gb ram angezeigt und 14,1gb ram sind für hardware reserviert....? Ich denke ich muss auf 64bit umsteigen damit es wieder normal funktioniert....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Alten PC auf 64-Bit upgraden?

Alten PC auf 64-Bit upgraden?: Ich habe noch einen ziemlich alten PC mit einem Pentium-Dual Core E5200 Prozessor, 3Gb DDR2 Ram und einer NVIDIA GeForce 210. Es gibt ein paar Programme, die ich bei dem gerne benutzen würde, welche aber nicht auf einem 32-Bit Betriebssystem installierbar sind. Ich kenne mich damit leider nicht...

Windows 10 Support 16. August 2021

Alten Laptop upgraden mit SSD

Alten Laptop upgraden mit SSD: Hallo, ich möchte meinen alten Laptop Acer Aspire E1-510 ein bischen flotter machen mit einer SSD. Der Laptop hatte ursprünglich eine Windows 8.1 Pro -Lizenz, die dann auf eine Windows 10 Home -Version umgewandelt wurde. Wie gehe ich nun vor, um Windows zu installieren? Etwa folgendermaßen...

Windows 10 Support 1. November 2020

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot: Hallo, dieses Thema habe ich schon einmal gelesen, aber noch keine Antwort gefunden. Nach Umstellung auf Win10 druckt der HP Deskjet 710c nicht mehr... er steht bei den Druckern, die unter win10 laufen sollten, da Windowstreiber dafür vorhanden sind...aber er startet den Spoolserver, läd den...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook: Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch deklariert, obwohl sie auf meinem neueren Gerät stimmen! Daher bitte ich Euch um Abhilfe. Sonnige Grüße aus Nordbaden Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm...

Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm...: Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Leider war mein Programm Avast Internet Security nicht mehr da, sondern stattdessen Avast Free Antivirus. Dieses lässt sich aber auch durch Anklicken nicht aufrufen. Auch unter Systemsteuerung /Programme ist das alte Programm...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden