USB 3 externe Festplatte wurde erkannt
Helfe beim Thema USB 3 externe Festplatte wurde erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe am 21.08.16 von Win 10 auf Anniversary Win10 ein Update gemacht. Eine angeschlossene USB 3 externe Festplatte wurde erkannt und kann geöffet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PF31150, 22. August 2016.
USB 3 externe Festplatte wurde erkannt
USB 3 externe Festplatte wurde erkannt - Ähnliche Themen - USB externe Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte wird nicht erkanntExterne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Community,zunächst vorab: ich nutze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home.Zur Datensicherung habe ich mir eine zweite externe Festplatte gekauft: Seagate Expansion HDD 1 TB für USB 3.0.Wenn ich diese am USB Port anschließe, ertönt zwar ein Geräusch, jedoch taucht die Festplatte nicht... |
Windows 10 Support | 25. September 2024 |
externe Festplatte wird nicht erkanntexterne Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2024 |
Externe Festplatte wird nicht erkannt?Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Wird erkannt aber nicht im Dieser PC angezeigt! https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-3 |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
Manche externen USB-Festplatten werden nicht erkanntManche externen USB-Festplatten werden nicht erkannt: Liebe Forumsgemeinde, seit geraumer Zeit werden einige - aber eben nicht alle! - meiner externen Festplatten, die an anderen Rechnern problemlos funktionieren, nicht mehr erkannt. Präziser formuliert: Es ertönt der typische Sound beim Andocken, in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Externe Festplatte wird nicht erkanntExterne Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigtExterne USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt: Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
Externe USB-Festplatte wird nicht erkanntExterne USB-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe einen Esprimo 910 und nun Windows 10 Pro 1607 dort installiert. Leider erkennt das System meine 2 TB Hitachi Festplatte nicht :-( (also GAR NICHT - weder im "Geräte Manager", noch unter "angeschlossene Geräte"...) Ab und an taucht Sie kurz unter den angeschlossenen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |
Externe Festplatte wird nicht erkanntExterne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich wollte eben meine externe PoppStar Festplatte (mit eigener Stromversorgung) an meinen neuen Lenovo Thinkpad E560 Laptop mit Windows 10 anschließen, aber das klappt leider nicht: - nach dem Anschließen kommt der zu erwartende Sound von Windows und es erscheint das Symbol zum... |
Windows 10 Support | 26. März 2016 |