USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt
Helfe beim Thema USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC läuft mit Windows 10 Pro 64-bit als Betriebssystem. Tastatur: Microsoft Wired Keyboard 600, Maus: Microsoft Comfort Mouse 4500 Dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 22. Juli 2016.
USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt
USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt - Ähnliche Themen - USB Tastatur zweiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Fingerabdruck und Anzahl von VersuchenZweiter Fingerabdruck und Anzahl von Versuchen: Liebe Community,ich habe einen Laptop mit Fingerabdrucksensor, der auch ganz gut funktioniert, wenn ich allerdings einen zweiten Fingerabdruck hinzufüge, geht der erste nicht mehr. Es ist egal in welcher Reihenfolge ich die Finger registriere, sobald der zweite drin ist, erkennt er nur noch... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
Kabellose USB-Tastatur, erster Tastendruck nicht erkanntKabellose USB-Tastatur, erster Tastendruck nicht erkannt: Hi, es scheint so zu sein, dass es nach einer gewissen Zeit "einschläft" und erst durch den ersten Tastendruck wieder aufgeweckt wird. So kommt es, dass erst der zweite Buchstabe am Monitor erscheint, der erste Tastendruck wird verschluckt. Die Anschlagverzögerung ist deaktiviert, neue... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2021 |
USB wird erst nach Neustart erkannt?USB wird erst nach Neustart erkannt?: Hallo zusammen, ich habe mir seit dem WE einen neuen PC erstellt und zusammengebaut. Alles installiert und aktiviert und er funktioniert wunderbar, bis auf 2 Kleinigkeiten, die mich immens stören: 1.) USB Geräte am Frontgehäuse erkennt er erst nach Neustart, ansonsten nicht? 2.) Manchmal... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
Externe USB Platte wird erst nach abstöpseln erkanntExterne USB Platte wird erst nach abstöpseln erkannt: Hallo zusammen, ich habe an meinem neu aufgesetzten Acer PC das Problem, dass eine externe USB Platte erst erkannt wird nachdem ich die Platte abstöpsle und dann wieder anschließe. Erst dann wird sie erkannt und meine Datensicherung läuft darauf automatisch wie gewünscht ab. Einen anderen Port... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste ausSobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus: Hallo ich habe ein usb headset angeschlossen und sobald ich etwas anderes per usb anschließe höre ich nichts mehr. Ich habe schon alle ports probiert.. Jemand auch schonmal das problem gehabt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2019 |
Grafikkarte wird erst beim zweiten Start UnterstütztGrafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt: Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809 Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro Problemstellung: Beim Start von Windows wird kein Bild angezeigt - wir der PC ein zweites mal gestartet funktioniert alles perfekt. Problemstellung erst mit Build 1809 Bios Update... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2019 |
zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkanntzweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Starte wird der zweite Bildschirm nicht erkannt. Er bleibt schwarz. Ein und Ausschalten des Monitors nützt nichts. Ich muss das blaue Monitorkabel (nicht Netzkabel)kurz abstecken und wieder... |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2016 |
W-lan Anschluß erst beim zweiten StartW-lan Anschluß erst beim zweiten Start: ich muß windows 10 zweimal starten dann erst erkennt windows mein W-lan Anschluß. wo liegt der fehler. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |