Verifycode eingeben?

Helfe beim Thema Verifycode eingeben? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an Euch:) hab seit gestern das Lumia 650. Eigentlich alles bestens außer er gibt mir ständig per SMS die Meldung das ich mich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasRennerEU, 17. Dezember 2016.

1. ThomasRennerEU
    ThomasRennerEU Gast

Verifycode eingeben?

Hallo an EuchVerifycode eingeben?

hab seit gestern das Lumia 650. Eigentlich alles bestens außer er gibt mir ständig per SMS die Meldung das ich mich noch Verifyzieren soll mit Zahlen. Wie geht das? ich finde nirgends eine Stelle wo ich die Zahlen eingeben kann.

Danke im voraus für eine Lösung. Lbg.Thomas

Weiterlesen...

#1 ThomasRennerEU, 17. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • win_inside
      win_inside Kennt sich aus

von wem kommt die sms?

Thema:

Verifycode eingeben?

Die Seite wird geladen...

Verifycode eingeben? - Ähnliche Themen - Verifycode eingeben

Forum Datum

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

Ich kann keinen Wiederherstellungscode eingeben, da die Tastatur nicht koppelt.

Ich kann keinen Wiederherstellungscode eingeben, da die Tastatur nicht koppelt.: Moin, ich kann keinen Wiederherstellungscode eingegeben, da die Tastatur nicht koppelt. Auf der Tastatur im Bildschirm Surface sind nur Zahlen möglich. Für den Code sind jedoch auch Buchstaben erforderlich.was kann ich nun tun? ***Move from Windows / Windows 11 / Input and language***...

Surface 30. Januar 2025

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app: Ich kann nichts in meine start suchleiste, einstellungssuchleiste, xboxapsuchleiste und microsoftstoresuchleiste eingeben. Außerdem funktunieren spiele genauso schlecht mit den tasten, also in zumbeispiel roblox kann ich die tastatur nicht benutzen aber die maus genauso in minecraft bedrock. wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2025

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?: Hallo, ich bin mehr als nur frustriert. Ich habe meinen PC neu gemacht und versuche seit Tagen mein Problem zu fixen. Leider ohne Erfolg. Leider gibt es aber irgendwie keinen Live support via Telefon oder Chat - da man immer nur zu irgendwelchen Community Beitragen geleitet wird die mir nicht...

Windows 10 Support 8. Januar 2025

Es lassen sich nur Zahlen auf der Startseite eingeben

Es lassen sich nur Zahlen auf der Startseite eingeben: Moin zusammen, Heute morgen wurde ich zu einem Freund gerufen, der ein merkwürdiges Problem mit seinem PC hat. Auf der Startseite (dort wo das PW/PIN einzugeben ist) konnten auf einmal keine Buchstaben oder Sonderzeichen wie z.B. Ausrufezeichen etc. mehr eingegeben werden. Es war nur noch...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2024

w10pro: in der suchfunktion der taskleiste kann ich kene zeichen eingeben, weiss jemand...

w10pro: in der suchfunktion der taskleiste kann ich kene zeichen eingeben, weiss jemand...: .?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2024

Produkt-Schlüssel eingeben

Produkt-Schlüssel eingeben: Ich habe einen virtuellen W10 Rechner auf einer NAS aufgesetzt. Nach einer automatisierten Systemaktualisierung lief die virtuelle Maschine nicht mehr - Bluescreen. Die Maschine wurde neu aufgesetzt, verweigert nun aber den Produktkey zur Aktivierung mit dem Hinweis, dass es bereits eine...

Windows 10 Support 16. Mai 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN eingegeben werden, um das System wieder zu nutzen.Bei einem kompletten Neustart startet das System...

Windows 10 Support 2. März 2024

Verifycode eingeben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden