Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren,

Helfe beim Thema Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren, in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn so einige Grundlegende Funktionen laufen, möchte ich mir ein Windows-Handy zulegen. Z.B. ein Lumia 735 ich möchte mit a)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlauszuHaus, 15. Dezember 2016.

1. KlauszuHaus
    KlauszuHaus Gast

Hallo,

wenn so einige Grundlegende Funktionen laufen, möchte ich mir ein Windows-Handy zulegen.

Z.B. ein Lumia 735

ich möchte mit

a) Outlook 2010 am Desktop synchronisieren (ohne cloud) und

b) mit VPN auf die Fritzbox 7390 verbinden und

c) Android-Apps darauf ausführen (emuliert...).

Geht das? Wie? oder mit einem Lumia 950??

Danke für jeden Tipp.

Weiterlesen...

#1 KlauszuHaus, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren, - Ähnliche Themen - Verschiedene Fragen Windows10

Forum Datum

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen lässt sich die OneNote-bzw. Onedrive-App auf meinem Android-Handy nicht mehr öffnen. Am PC funktioniert alles ganz normal. Können Sie mir bitte helfen?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2021

Frage zu Windows10-Zurücksetzen

Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und -Einstellungen beim Zurücksetzen eliminiert, die nicht aus dem Microsoft-Store stammen. Trifft das auch auf Fritzbox und Telekom DSL zu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.: Ich versenkte mein Nokia-WP-Handy in der Tiefablage wegen ständiger technischer Probleme mit den von MS zur Verfügung gestellten Apps. Das neue Android-Handy wird zwar vom Computer erkannt und mit Namen als Handy angesprochen, das war's denn auch schon. Bilder oder Daten verschieben haut gar...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows10 VPN Problem

Windows10 VPN Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meinem neuen PC (Dell OptiPlex 3050, i3 7th Gen., Windows10) keine VPN Verbindung aufbauen kann - egal welches Protokoll. Vorweg: Auf meinem Laptop mit Windows 10 läuft alles. Für beide gilt: (Router ist offen, Firewall aus) Als VPN...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Nachrichten App und VPN

Nachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

VPN App

VPN App: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den APP‘S für Lumia 950xl. Gibt es für dieses Phone schon VPN APP‘s von Astrill, VyprVPN, oder PandaPow ? Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren, [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden