"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM
Helfe beim Thema "Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel Strehler, 24. Juni 2024.
"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM
"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM - Ähnliche Themen - Vertec Surface ARM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface Pro 11,Neues Surface Pro 11,: Hallo mit welchen Apps oder Programm, lese ich meine E Book auf dem Surface? Weiterlesen... |
Surface | 6. November 2024 |
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARMKeine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf verwiesen, dass aktuell alle Kollegen im Gespräch sind und dann wird aufgelegt ohne Warteschleife.Unter... |
Surface | 26. August 2024 |
Surface Pro 8 - Windows 11Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt danach wieder "Wird neu gestartet" erscheint..... Das ganze läuft stundenlang so bis der Akku leer... |
Surface | 7. April 2024 |
Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber ProblemeSurface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein... |
Surface | 30. Januar 2024 |
VB auf Surface pro X Win 11 Arm versionVB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen. Weiterlesen... |
Surface | 3. Februar 2023 |
Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARMDateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 8. Januar 2023 |
Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...: Die Software des Spotlight Presentation Remote von Logitech funktioniert nicht unter Windows 11 auf meinem Surface Pro X ARM Prozessor. Logitech sagt, dass der Presenter funktionieren sollte und das die Windowseinstellungen angepasst werden müssen und hat mich an den Microsoft Support verwiesen.... |
Surface | 23. August 2022 |
Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machenSurface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen: Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [ATTACH]Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit Jahren vorgestellt. Das neue Modell besitzt einen eigens für das Gerät entwickelten Qualcomm-Prozessor und soll dadurch das bis dato dünnste und... |
Windows 10 News | 2. Oktober 2019 |