Voice meeter Meine Stimme deaktivieren?

Helfe beim Thema Voice meeter Meine Stimme deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze Voicemeeter habe nun alles eingestellt nun höre ich aber die ganzeit meine eigne stimme ist ja zum "testen gedacht um seine eigne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leauex, 3. Dezember 2020.

1. Leauex
    Leauex Gast

Hallo, ich besitze Voicemeeter habe nun alles eingestellt nun höre ich aber die ganzeit meine eigne stimme ist ja zum "testen gedacht um seine eigne stimme nach zu gehen, wie kann ich das nun deaktvieren?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Voice meeter Meine Stimme deaktivieren? - Ähnliche Themen - Voice meeter Stimme

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?: Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war. Über den Discord Talk mit anderen Kollegen, wurde es schnell bemerkbar. Unten rechts in der Task-Leiste,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Surface 7 meets iphone

Surface 7 meets iphone: Hallo, wie kann ich am einfachsten Bilder von meinem iPhone auf das Surface7 übertragen um sie dort zu bearbeitenKorrekturen von Hausaufgaben? Nach der Bearbeitung wieder zurück auf das iPhone wäre super... Grüße Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Voicemeeter Robotic Voice fix?

Voicemeeter Robotic Voice fix?: Hallo, jedes Mal, wenn ich gleichzeitig in Discord und Teamspeak bin oder irgendwo online spiele, beginnt meine Stimme in Teamspeak usw. zu stottern und es klingt, als wäre ich ein Roboter. Ich habe alles versucht, neu gestartet, neu installiert oder an denn Einstellungen was verändert, aber der...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen. Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und mir alles zur Kontrolle noch mal angesehen habe. Da hab ich gesehen, dass alle Tonspuren verrutscht...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

stimme von Windows abschalten

stimme von Windows abschalten: wie kann ich blöde stimme von Windows abschalten?????????????????????????????????????????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Zeit und Datum stimmen nicht

Zeit und Datum stimmen nicht: Hallo liebes Community Team, habe seit 3 Monaten keine richtige Zeitanzeige und das datum stimmt auch nicht, habe meinen Laptop wieder auf Werkeinstellung zurückgesetzt ( Win 8 ) und das Win 10 neu heruntergeladen, dann hat die Uhr und das Datum ( in der Taskleiste ) unten rechts richtig...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Voice meeter Meine Stimme deaktivieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden