Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?
Helfe beim Thema Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über meine Fritzbox eine Festplatte angeschlossen und sie im Heimnetz freigegeben. Ich habe dazu einen Anmeldenamen und Passwort. Das hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Somegossolem, 17. Oktober 2019.
Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?
Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update? - Ähnliche Themen - funktioniert Nas MacOs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote DesktopVerbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop: Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von Microsoft Remote Desktop nicht auf OS Catalina, deshalb habe ich eine ältere Version 10.5.2 installiert. Vermutlich muss der zu verbindende PC die... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
macOS?macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei... |
Windows 10 Support | 23. November 2022 |
Warum funktioniert das nicht mehr?Warum funktioniert das nicht mehr?: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 10) verbindet sich nicht mehr mit dem heimischen WLAN. Das WLAN an sich funktioniert auf anderen Geräten aber uneingeschränkt... Was kann ich da jetzt machen? Vielen Dank! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr?Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr?: Ich hab mich gestern auf der Seite registriert und es hat alles super funktioniert und konnte mich normal mit meinem Profil verbinden. Selbst heute Mittag funktionierte noch alles. Aber seid heute Nachmittag klappt das nicht mehr Jedesmal wenn ich mich anmelden will kommt folgender Text... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
Warum funktioniert Windows nicht mehr?Warum funktioniert Windows nicht mehr?: Ich kriege meinen Pc nicht gestartet. Es lädt die ganze Zeit und ist wie in einer endlosen Schleife [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-windows-nicht-mehr |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Funktioniert dieses Programm mit MacOS?Funktioniert dieses Programm mit MacOS?: Hallo-ich-habe-noch-ein-Macbook-mit-entweder-MacOS-Highsirra-Mojave-oder-Catalina-ich-möchte-es-durch-meinen-alten-Windows-Laptop-ersetzen-wo-ich-als-Programm-den-Cyperlink-Power-Direktor-7-nutze-ich-benutze-das-programm-hauptsächlich-zum-Videos-digitalisieren-meiner-alten-DV-Kamera--kann-man-das... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
NAS wird nach Update? nicht mehr angezeigtNAS wird nach Update? nicht mehr angezeigt: Hallo, wie oben schon beschrieben, das Netzwerk wird auf einmal (Update?) nicht mehr angezeigt, genauso wie die NAS Festplatte. Habe die FritzBox schon ausgemacht und wieder angemacht, Rechner runtergefahren, NAS runtergefahren usw. Ich komme noch direkt auf die NAS Festplatten,... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2018 |
Nach Update kein Zugriff auf den NAS mehrNach Update kein Zugriff auf den NAS mehr: Seitdem ich das Anniversary Update installiert habe, kann ich vom Destop nicht mehr auf meinen NAS zugreifen. Der NAS wird im Netzwerk angezeigt. Wenn ich zugreifen will, erhalte ich eine Anmeldemaske mit user und passwort. Gebe ich dort wie früher den Nutzernamen nebst Passwort für den NAS an,... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |