Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Helfe beim Thema Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis OAH, 24. April 2025.

1. Luis OAH
    Luis OAH Gast

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich daraufhin auch getan, jedoch hat mein PC nach dem Neustart die ganze Zeit nur geladen und dabei ist nach ausgiebigen Warten auch nichts Passiert, da ich nichtmal weitergeleitet wurde um mein Passwort einzugeben. Also hatte ich meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und weiterhin die Anweisungen von Yo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe? - Ähnliche Themen - Zugriff Desktop

Forum Datum

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben sie ihre Anmeldeinformtionen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX"wobei...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Zugriff auf Windows Desktop verweigert?

Zugriff auf Windows Desktop verweigert?: Moin, Mein PC hat gerade die neusten Updates runtergeladen, jedoch kam nach der Anmeldung folgende Meldung: Auf C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktopkannnicht zugegriffen werden Zugriff verweigert was soll ich jetzt tun? LG...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Zugriff auf Desktop der Hdd?

Zugriff auf Desktop der Hdd?: Hallo, wollte mal fragen, ob ich auf den Desktop meiner hdd zugreifen kann, wo sich noch Dateien befinden, während das System über die Ssd booted. Oder muss ich das System (Win10) über die hdd booten, damit ich auf den Desktop zugreifen kann?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe inzwischen ein, dass man das nicht tun sollte... Die gelöschten Dateien sind nicht im Papierkorb. Backups habe ich nie gemacht, jedenfalls nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg: Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen. Immer wenn ich auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen möchte verschwindet kurz das Desktop und erscheint dann wieder. Windows 10 Pro

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Oktober 2020

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera wieder erlauben, finde aber keine Möglichkeit, wo ich das tun könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich: Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf Virtualisierte Server zugegriffen wird. Auf den ThinClients sind ein Benutzer Admin und ein Benutzer User eingerichtet. Nun habe ich im Ordner...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden