Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?
Helfe beim Thema Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich bin am Überlegen mir einen neuen Laptop anzuschaffen, da mein jetziger schon einige Macken hat. Der Akku ist kaputt und auch die Ladebuchse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 1. Februar 2022.
Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?
Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen - Laptop würdet empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung absoluter Schrott ist, möchte ich mir Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) zulegen. Allerdings ist seit April 2021 eine... |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Welche kostenlose Bildbearbeitungsprogramme würdet Ihr empfehlen für Windows?Welche kostenlose Bildbearbeitungsprogramme würdet Ihr empfehlen für Windows?: Hallo und danke. https://www.gutefrage.net/frage/welche-kostenlose-bildbearbeitungsprogramme-wuerdet-ihr-empfehlen-fuer-windows |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...: [ATTACH] Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen, der wahrscheinlich nie online genutzt wurde und der das Betriebssystem Windows Vista benutzt. Es gibt dafür keine Abdates und ich kann weder Druckertreiber installieren noch funktionieren die Webbrowser richig! Es ist alles völlig... |
Windows 10 Support | 19. September 2020 |
Welchen Realistischen Flight Simulator Würdet ihr Empfehlen?Welchen Realistischen Flight Simulator Würdet ihr Empfehlen?: Wie Schon Gesagt: Welchen Würdet ihr Empfehlen ? (PC, Windows) LG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-realistischen-flight-simulator-wuerdet-ihr-empfehlen |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen?Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen?: Hallo. Also ich würde mir zum Geburtstag entweder ein kompaktes Windows 10 Tablet oder einen Laptop mit Windows der keine Lüfter hat, weil ich möchte beim Musik hören im Autofahrt mein Tablet danach auf mein Rucksack stecken. Der Leistung muss ja auch nicht besonders Stark sein, denn ich... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?: Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein und muss nur grundlegende Bearbeitungsfunktionen haben. https://www.gutefrage.net/frage/welches-kostenlose-programm-zum-schneiden-und-bearbeiten-von-videos-wuerdet-ihr-mir-empfehlen |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Könnt ihr mir kostenlose Virenschutzprogramme für den Laptop empfehlen?Könnt ihr mir kostenlose Virenschutzprogramme für den Laptop empfehlen?: Ich habe Windows 10 und Bitdefender bereits. Kennt ihr gute andere Schutzprogramme, die kostenlos und zuverlässig sind? :3 https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-kostenlose-virenschutzprogramme-fuer-den-laptop-empfehlen |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen?Welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 als Betriebssystem, und habe keine Ahnung welches Antivierenprogramm am besten geeignet ist. Ich könnte eins gebrauchen, mit dem ich auch mein Handy schützen lassen kann (ohne für den Schutz fürs Handy noch extra bezahlen muss). Welches würdet ihr mir empfehlen?... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |