Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?

Helfe beim Thema Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich bin am Überlegen mir einen neuen Laptop anzuschaffen, da mein jetziger schon einige Macken hat. Der Akku ist kaputt und auch die Ladebuchse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 1. Februar 2022.

1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

Also ich bin am Überlegen mir einen neuen Laptop anzuschaffen, da mein jetziger schon einige Macken hat. Der Akku ist kaputt und auch die Ladebuchse ist beweglich und sitzt nicht mehr fest, da mir der Laptop einmal runtergefallen und auf die Ladebuchse gefallen ist
    Außerdem ist auch ein Riss in der Oberfläche und sitzt auch nicht mehr richtig fest. In dem Bereich wo sich die Öffnung für das Ladekabel befindet, ist die Oberfläche locker. Wenn ich nicht aufpasse, könnte ich sogar versehentlich das Teil, was sich eigentlich im Laptop befinden sollte, einfach rausholen. Das ist mir erst vor ein paar Tagen passiert. Gottseidank konnte ich das selbst reparieren
    Ich habe aber gemerkt, dass die Leistung durch die Jahre immer mehr nachgelassen hat. Ich weiß nicht wie lange mein Laptop noch durchhält. Deshalb möchte ich mich jetzt schon mal über einen neuen Laptop informieren
    Also ich bräuchte schon einen Laptop, der ein bisschen mehr kann als nur Word Dokumente und Excel Tabellen zu bearbeiten. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit an meinem Laptop und schaue mir Youtube Videos, Filme oder Serien auf Netflix oder anderen Seiten an. Desweiteren lade ich auch immer wieder Dateien runter, sei es jetzt für den privaten Verbrauch oder für meine Hausaufgaben der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme. Deshalb ist es für mich wichtig, dass der Laptop auch einen einigermaßen großen Arbeitsspeicher hat. Ich habe seit Jahren immer nur 64bit Laptops gehabt und komme mit diesen am besten zurecht, da ich diese am meisten gewohnt bin. Mir ist es wichtig, dass der Laptop eine einigermaßen gute Akkulaufzeit hat
    Am liebsten wäre es mir, wenn der Laptop genau wie mein jetziger 15 Zoll groß wäre und auch eine gute Auflösung hätte. Desweiteren ist es mir auch sehr wichtig, dass er eine QWERTZ Tastatur hat, da ich sehr häufig Word Dokumente bearbeiten muss und auch generell sehr viel schreiben muss an meinem Laptop
    Mir ist es auch wichtig, dass der Laptop eine gute Verbindung zum Wlan aufbauen kann und auch schnellere Wlan Netzwerke empfangen kann, denn unser Internet ist in zwei Netzwerke aufgeteilt. Das eine Netzwerk ist für langsamere Geräte wie z.B. den Fernseher oder Drucker und das schnellere Netzwerk ist für Geräte wie Smartphones geeignet. Mein jetziger Laptop empfängt leider nur das langsamere Netzwerk. Daher ruckeln die Videos immer wieder, was es teilweise nervig und unangenehm macht Videos anzuschauen
    Kennt ihr einen Laptop, der nicht mehr als 600€ kostet und meinen Ansprüchen gerecht wird ?
    Ach was ich vergessen hab zu erwähnen, der Laptop sollte auch unbedingt Bluetooth haben und Windows 10 oder Windows 11 (falls es das schon für Laptops gibt). Außerdem ist es mir auch wichtig, dass der Laptop einen Klinken Anschluss, ein SD Karten Slot und ein CD Laufwerk hat
    Vielen Dank im Voraus

:)

#1 kenkaneki18, 1. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen - Laptop würdet empfehlen

Forum Datum

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung absoluter Schrott ist, möchte ich mir Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) zulegen. Allerdings ist seit April 2021 eine...

Windows 10 Support 12. November 2021

Welche kostenlose Bildbearbeitungsprogramme würdet Ihr empfehlen für Windows?

Welche kostenlose Bildbearbeitungsprogramme würdet Ihr empfehlen für Windows?: Hallo und danke. https://www.gutefrage.net/frage/welche-kostenlose-bildbearbeitungsprogramme-wuerdet-ihr-empfehlen-fuer-windows

Windows 10 Support 9. September 2021

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...: [ATTACH] Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen, der wahrscheinlich nie online genutzt wurde und der das Betriebssystem Windows Vista benutzt. Es gibt dafür keine Abdates und ich kann weder Druckertreiber installieren noch funktionieren die Webbrowser richig! Es ist alles völlig...

Windows 10 Support 19. September 2020

Welchen Realistischen Flight Simulator Würdet ihr Empfehlen?

Welchen Realistischen Flight Simulator Würdet ihr Empfehlen?: Wie Schon Gesagt: Welchen Würdet ihr Empfehlen ? (PC, Windows) LG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-realistischen-flight-simulator-wuerdet-ihr-empfehlen

Windows 10 Support 7. September 2020

Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen?

Welches Lüfterfreises Laptop oder Windows 10 Tablet können sie mir empfehlen?: Hallo. Also ich würde mir zum Geburtstag entweder ein kompaktes Windows 10 Tablet oder einen Laptop mit Windows der keine Lüfter hat, weil ich möchte beim Musik hören im Autofahrt mein Tablet danach auf mein Rucksack stecken. Der Leistung muss ja auch nicht besonders Stark sein, denn ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?

Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?: Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein und muss nur grundlegende Bearbeitungsfunktionen haben. https://www.gutefrage.net/frage/welches-kostenlose-programm-zum-schneiden-und-bearbeiten-von-videos-wuerdet-ihr-mir-empfehlen

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Könnt ihr mir kostenlose Virenschutzprogramme für den Laptop empfehlen?

Könnt ihr mir kostenlose Virenschutzprogramme für den Laptop empfehlen?: Ich habe Windows 10 und Bitdefender bereits. Kennt ihr gute andere Schutzprogramme, die kostenlos und zuverlässig sind? :3 https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-kostenlose-virenschutzprogramme-fuer-den-laptop-empfehlen

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen?

Welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 als Betriebssystem, und habe keine Ahnung welches Antivierenprogramm am besten geeignet ist. Ich könnte eins gebrauchen, mit dem ich auch mein Handy schützen lassen kann (ohne für den Schutz fürs Handy noch extra bezahlen muss). Welches würdet ihr mir empfehlen?...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden