Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte
Helfe beim Thema Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte in Surface um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich habe einen neues Surface 3 Laptop seit einem Monat. Am Anfang war die Tonqualität hervorragend wenn ich Webex Meetings gehalten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lea 123, 5. Juni 2020.
Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte
Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte - Ähnliche Themen - Webex halte hört |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann kein @-Symbol tippenKann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q Taste funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe auch meine alte Tastatur angeschlossen und auf der... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Videohintergrund cisco webex unter windows 10Videohintergrund cisco webex unter windows 10: Hallo, nutze dienstlich für Videokonferenzen cisco webex und wollte den Videohintergrund ändern. Nun sagt mir meine App dazu "Sie können keinen virtuellen Hintergrund verwenden, weil Ihr System nicht die Mindestanforderungen erfüllt." Was ist damit gemeint? Kann ich dagegen etwas tun? Vielen... |
Windows 10 Allgemeines | 22. April 2021 |
Kein Bild bei Videokonferenz über WebexKein Bild bei Videokonferenz über Webex: Guten Tag, in Videokonferenzen über Webex werden auf dem Surface Book die Videos der anderen Konferenzteilnehmer/innen und auch mein eigenes nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem bzw. hat es gelöst? Weiterlesen... |
Surface | 2. Mai 2020 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Hallo zusammen - Problem mit Cortana: Sie kann mich nicht hören. Die Einrichtung funktioniert und wird auch angezeigt. Mikrofon ist installiert und andere Anwendungen reagieren wie sie sollen.... nur eben Cortana nicht... Was kann ich wo ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Cortana hört nicht zuCortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit... |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2015 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Ich kann das Mikrofon unter Sprachein/-ausgaben schon nicht konfigurieren. Klicke ich auf "Los geht´s" in den Einstellungen zeigt er mir mein Mikrofon an und ich soll einen Satz nachsprechen. Das funktioniert schon nicht. Die Sprachsteuerung meines Lenovo G710 funktioniert allerdings genauso gut... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Habe WIN 10 Cortana funktionier beim Einrichten, danach wird unten im Eingabe Feld nicht mehr mitgeschrieben (wie vorher beim Einrichten von Cortana) Cortana reagiert nicht mehr auf meine Stimme Suchoptionen kann ich aber eingeben und werde auch weitergeleitet MfG K.-H. Gothan P.S. Ein... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Was hört ihr denn für MusikWas hört ihr denn für Musik: Wenns mit Windows 10 nicht klappt dann höre ich das hier [MEDIA] |
Smalltalk | 1. September 2015 |