wenn meine Leptop einschalte ist der Monitor schwarz was kann ich machen

Helfe beim Thema wenn meine Leptop einschalte ist der Monitor schwarz was kann ich machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine leptop einschalte die spannungsanzeige leuchtet spannung ist da der Bildschirm ist aber schwarz,wenn ich ein und aus schalte mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stylianidis dimitrius, 1. Dezember 2020.

1. Stylianidis dimitrius
    Stylianidis dimitrius Gast

Wenn ich meine leptop einschalte die spannungsanzeige leuchtet spannung ist da der Bildschirm ist aber schwarz,wenn ich

ein und aus schalte mehrere mal ca.30x dann geht der Monitor an .wenn ich den Leptop ausschalte ich habe das gleiche problem ich schalte den Leptop wieder ein Monitor dunkel

Weiterlesen...

#1 Stylianidis dimitrius, 1. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wenn meine Leptop einschalte ist der Monitor schwarz was kann ich machen - Ähnliche Themen - Leptop einschalte Monitor

Forum Datum

Pinn auf Leptop vergessen

Pinn auf Leptop vergessen: Sehr geehrte Damen und Herren hier drinnen,Komme seit Tagen nicht mehr auf meinem Leptop da ich die Pinn vergessen habe.Habe mir jetzt einen Leptop ausgeliehen ,und versuche auch hier drinnen die Sachen auf die Reihe zu bekommen.Aber das ist für einen Leihen alles so schwer.Zumal ich auch auf...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Monitor schwarz - kein Signal?

Monitor schwarz - kein Signal?: Hey, hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal öffnete sich das Boot fenster, aber der Speicher wurde nicht gefunden. Das wurde nun gefixt, jedoch zeigt mein Monitor immer schwarz. Er startet das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Monitor oft schwarz?

Monitor oft schwarz?: Mein Monitor ist immer schwarz beim Einschalten. Dann muss ich einige Male den PC neustarten und dann funktioniert es. Habe normal eine integrierte Grafikeinheit, aber habe jetzt eine Grafikkarte eingebaut und das Problem besteht immer noch. Der Monitor ist auch nicht das Problem, da ich ihn an...

Windows 10 Support 23. August 2021

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Mein Monitor wird immer mal wieder schwarz, das heisst der Kontakt zwischen ihm und dem Pc wird unterbrochen, obwohl der Pc weiterlaeuft.Habs schon mit einem anderen Monitor versucht, mit einem anderen Kabel sowohl mit VGA oder DVI.Der Pc ist...

Windows 10 Support 14. April 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Wie hast du dieses Virtuelle Cd rom Laufwerk entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Leptop probleme

Leptop probleme: Hallo ich habe mir einen asus leptop gekauft wo windows 10 64 bit drauf war und habe ihn direkt ein update gemacht aber wenn ich meinen leptop zuklappe und dann wieder aufklappe hab ich dauerhaft einen schwarzen bildschirm. Weis jemand woran das liegen könnte_? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

wenn meine Leptop einschalte ist der Monitor schwarz was kann ich machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm an wenn leptop offen ist

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden