WhatsApp lässt sich nicht installieren
Helfe beim Thema WhatsApp lässt sich nicht installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl-HeinzRutsch, 25. Oktober 2015.
WhatsApp lässt sich nicht installieren
WhatsApp lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - WhatsApp lässt installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann WhatsApp nicht InstallierenKann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2024 |
WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installierenWhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren: WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten, hier bleibt die Installation hängen, Handy zurücksetzen, alle Updates vorab wieder installiert, es bleibt immer an dieser Stelle hängen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2018 |
WhatsApp lässt sich nicht startenWhatsApp lässt sich nicht starten: Seit dem update für Windows Mobile 10 auf meinen Microsoft Handy am 3.Mai 2017 lässt sich WhatsApp nicht starten. Wenn ich auf den Kachel klicke passiert - nichts. |
Windows 10 Allgemeines | 4. Mai 2017 |
Whatsapp Update lässt sich nicht installierenWhatsapp Update lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Auf meinem Microsoftphone lässt sich das Whatsapp Update nicht installieren. Ich komme nicht mehr in die App rein, nur noch in den Windowsstore auf die Seite auf der man sich original die App runterlädt. Auf der ich gebeten werde, zu updaten.... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2016 |
WhatsApp läßt sich nicht aktualisierenWhatsApp läßt sich nicht aktualisieren: WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |
Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installierenWhatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren: Hallo, es kommt die Meldung: -Installation ausstehend - aber nichts passiert. Habt Ihr eine Lösung? Danke vorab. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Juni 2016 |
Whatsapp installieren unmöglichWhatsapp installieren unmöglich: Ich habe mir ein lumia 640 xl gekauft und wollte whatsapp installieren. Beim installieren kam dann der Hinweis dass sich mein Vater mit meinem Microsoft Konto verbindet. Das hab ih nach der anleitung gemacht. Das Problem ist dass das leider immer noch nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2015 |
WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installierenWhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren: Ich habe für meine Tochter o.g. Handy gekauft, ein Microsoft-Konto für meine Tochter und für mich eingerichtet und dann die Einstellungen unter "Meine Familie" vorgenommen. Meine Tochter darf nun kostenfreie Apps ab 12 installieren. Eigentlich... Das funktioniert nämlich nicht. Wenn ich... |
Windows 10 Mobile | 5. November 2015 |
WhatsApp lässt sich nicht installieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
whatsapp web lässt sich nichtauf dem pc installieren
,whatsapp lässt sich nicht mehr installieren