Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Helfe beim Thema Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App in Surface um eine Lösung zu finden; Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasREAT24, 28. November 2021.

1. AndreasREAT24
    AndreasREAT24 Gast

Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke.

Weiterlesen...

#1 AndreasREAT24, 28. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Dein WhatsApp Account kann nur mit einer Nummer auf einem Telefon verifiziert werden. Wenn du ein Dual-SIM-Telefon besitzt, musst du eine Nummer auswählen, auf der du dich mit WhatsApp verifizieren möchtest.

Es gibt keine Möglichkeit, einen WhatsApp Account mit zwei Telefonnummern zu verwenden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App - Ähnliche Themen - Whatsapp Accounts Parallele

Forum Datum

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?: Hallo, ich bin windows 10 Nutzer und möchte gerne für das ein oder andere Projekt eine Linux Distribution, wahrscheinlich Linux Mint oder Kali nutzen, das aber ohne Windows zu entfernen, da ich damit weiterhin hauptsächlich arbeite. Ich habe mir jetzt einen USB STICK geholt, um damit eben eine...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Whatsapp auf Laptop nutzen

Whatsapp auf Laptop nutzen: Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?

Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?: Hallo, hab auf meinem iMac 2019 Windows10 via Parallels installiert, allerdings laufen einige Spiele Forza Horizon 3 nicht. Wollte nun Windows 10 zusätzlich über Bootcamp installieren. Brauche ich dazu eine weitere Lizenz? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

VMware Workstation und Sandbox parallel nutzen?

VMware Workstation und Sandbox parallel nutzen?: Ich habe bisher virtuelle Maschinen in VMware Workstation für Deployment und verwendet. Dafür jetzt unter den aktuellen Windows 10 Versionen jedoch immer Hyper-V deaktivieren und Windows neu starten muss. Da der Defender so wie die System-eigene Sandbox auf Hyper-V zugreift, das ständige...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen: Hallo, ich kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen. Wie muss ich das aktivieren, um die bequeme Sprachnachricht nutzen zu können. Habe ein Lumia 550, für daß es noch kein Handbuch geben soll. Gruß heinbehry. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden