Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?
Helfe beim Thema Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kimberly Schäfer, 20. Februar 2024.
Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?
Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien? - Ähnliche Themen - setze Scratch Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Micro:Bit mit Scratch verbinden?Micro:Bit mit Scratch verbinden?: Hi, Ich habe Scratch Link installiert und aktiviert. Ich habe das Micro:Bit per USB verbunden und auch die HEX Datei heruntergeladen und habe sie auch versucht, auf das Micro:Bit zu schieben, aber es geht nicht. Ich nutze Scratch online. Browser: Firefox 96.0.3 OS: Windows 10 PS: die Scratch HEX... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
SB3 hängt sich aufSB3 hängt sich auf: Hallo, ich habe seit 4 Monaten das Surface Book 3 und hatte eigentlich nie wirklich Probleme. 13,5-Zoll, Intel Core i7, 16 GB, 256 GB, NVIDIA GeForce Mein Problem: Seit einigen Tagen habe ich aber nun eines, und zwar hängt sich das Gerät beim zocken auf League of Legends. Bild bleibt stehen,... |
Surface | 1. April 2021 |
Wie kann ich Umgebungsvariablen auf Standard zurück setzen?Wie kann ich Umgebungsvariablen auf Standard zurück setzen?: Hab unter Windows 10 ein bisschen an den Umgebungsvariablen herumgedocktert bzgl. einer Java JDK Installation. Jetzt findet er leider die meisten Befehle wie ssh, regedit, diskpart, etc. nicht mehr. Es heißt immer "Der Befehl "xy" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Datei-Endung einer Standard-App zuordnenDatei-Endung einer Standard-App zuordnen: Ganz plötzlich fehlt das Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von ...-Dateien verwenden" beim Aufruf "Öffnen mit" => "Andere App auswählen" für die Datei-Endungen ".mp4", ".mpg" und weitere Video-Dateien. Warum das bisher häufig verwendete Kästchen plötzlich verschwunden ist und wie ich es... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2020 |
SCRATCH DesktopSCRATCH Desktop: Hallo, ich habe auf dem Win10 Rechner meiner Tochter SCRATCH Desktop installiert. Das geht sogar über den MS Store. Leider hat die Tocher dann beim öffnen einer solchen Datei durch Doppelklick aus dem Explorer einen als APP Internet Explorer angegeben. Das versuche ich nun zu ändern - aber... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Datei als Standard mit Programm statt App öffnenDatei als Standard mit Programm statt App öffnen: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte Dateien standardmäßig mit "normalen" Programmen statt mit Apps öffnen. Das ging problemlos mit meinem alten Computer aber mit dem neuen aus irgendeinem Grund nicht mehr :( (Win 10 Home, 1803). z.B. versuche ich eine rar standardmäßig... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommenÄnderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit dem Notepad++ öffnen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2018 |
Standard App zurückgesetztStandard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |