Wie zwinge ich Windows10 auf DisplayPort rausgegeben zu werden?

Helfe beim Thema Wie zwinge ich Windows10 auf DisplayPort rausgegeben zu werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Windows 10 Server Rechner mit Nvidia T400 Grafikkarte, schmeißt das Boot Menü noch auf dem DisplayPort Ausgang raus, aber sobald das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lupos210, 24. September 2023.

1. Lupos210
    Lupos210 Gast

Folgendes Problem: Windows 10 Server Rechner mit Nvidia T400 Grafikkarte, schmeißt das Boot Menü noch auf dem DisplayPort Ausgang raus, aber sobald das Windows Logo erschienen ist, wird der DisplayPort Monitor schwarz und ab da kommt nur noch aus dem VGA Anschluss des Rechners ein Bild. Also alles was mit dem Betriebssystem zu tun hat, kommt auf VGA und man kann in den Grafikeinstellungen auch nichts mehr umstellen. Sobald Windows gebootet hat, ist der DisplayPort Ausgang tot und verschwunden. Windows Updates sind gemacht und auf neuestem Stand. Hab auch den Treiber für die Nvidia im Hardwaremanager aktualisiert und auch wieder gedowngraded, aber ändert nichts an der Problematik. DisplayPort Ausgang bleibt im Betriebssystem schwarz. Was kann das sein? Oder was gibts für Lösungsansätze? Danke für jede Hilfe.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-zwinge-ich-windows10-auf-displayport-rausgegeben-zu-werden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie zwinge ich Windows10 auf DisplayPort rausgegeben zu werden? - Ähnliche Themen - zwinge Windows10 DisplayPort

Forum Datum

Programm auf einem Monitor zwingen

Programm auf einem Monitor zwingen: Ich habe jetzt einen 2. Monitor und jetzt läuft ein Programm (Virtuelles Windows), dass sonst auf einem Monitor läuft auf beiden Monitoren. Aber auf dem 2. Monitor wird ausser die Taskleiste von dem Virtuellen Windows nix weiter agezeigt. Ich kann auch offene Fenster nicht auf den 2. Monitor...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

Dateien zwingen sich zu verstecken

Dateien zwingen sich zu verstecken: Hi, kann man verschiedene Dateien dazu bringen, dass sie im Dateiordner selbst nicht mehr angezeigt werden, aber trotzdem von Windows 10 und anderen Programmen, die darauf zugreifen müssen, weiterhin gelesen werden können? Hintergrund ist: Ich habe durch ein Tool Windows 10 dazu gebracht, dass...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Welche Version hat mein Displayport?

Welche Version hat mein Displayport?: Hallo liebe Community, wie kann ich herausfinden welche Version der (Mini)Displayport von meinem HP Omen 15 dc1015ng. Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/welche-version-hat-mein-displayport

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, den ich mit drei Bildschirmen nutze 2x DisplayPort und 1x HDMI. Von diesen Bildschirmen hat einer über DisplayPort eine Audioausgabe und ein anderer...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Displayport

Displayport: Hallo Allerseits, Mein HP Compaq 6000 pro hat einen Displayport, den ich nicht aktiviert bekomme, der auch im Gerätemanerger nicht angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Displayport regiert nicht

Displayport regiert nicht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt gut 3 Monate eine Displayport zu HDMI Verbindung genutzt und bis jetzt hat alles funktioniert. Kürzlich habe ich meine ganzen Kabel neu angerichtet sodass sie mir weniger in die Quere kommen. Als ich dann aber meine Kabel genau gleich wie vorher eingesteckt...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows 10 und DisplayPort Probleme

Windows 10 und DisplayPort Probleme: Hallo Ich habe meinen 28 zoll uhd von samsung über den DisplayPort an der Grafikkarte hm.de 260x angeschlossen. Ich bekomme erst ein Bild beim zweiten hochfahren vom pc. Alle Treiber sind aktuell und der Monitor wird auch überall richtig angezeigt alles richtig angeschlossen. Egal ob ich es...

Windows 10 Support 31. August 2015

Wie zwinge ich Windows10 auf DisplayPort rausgegeben zu werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden