Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?
Helfe beim Thema Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CanLogic, 18. November 2019.
Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?
Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht? - Ähnliche Themen - erkennt USB Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Combibuchse erkennt nicht mikrofon?Combibuchse erkennt nicht mikrofon?: Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Wieso erkennt mein neuer pc meine m2 ssd nicht?Wieso erkennt mein neuer pc meine m2 ssd nicht?: Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt und dann liefern lassen. Allerdings ohne jegliche Festplatte, da ich schon eine habe. Jetzt habe ich sie eingebaut mit windows10 und all meinen Dateien darauf. Allerdings kann ich nicht davon booten. Im bios ist sie nicht aufgelistet bei M.2 was... |
Windows 10 Support | 21. August 2021 |
PC erkennt Mikrofon nichtPC erkennt Mikrofon nicht: Hallo, mein PC erkennt das Mikrofon von meinem Headset nicht. Den Lautsprecher erkennt der PC, aber das dazugehörige Mikrofon nicht. Meine Einstellungen: System - Sound Eingabe: keine Eingabegeräte gefunden, bei Datenschutz: Mikrofon aktiviert, Zulaasen App Mikro zugreifen Ein beim... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Windows 10 auf meinem Laptop erkennt grundsetzlich keine USB Mikrofone?Windows 10 auf meinem Laptop erkennt grundsetzlich keine USB Mikrofone?: Hallo zusammen, ich habe folgendem Laptop im Besitz: https://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-RyzenTM-8-Thread-RadeonTM/dp/B087N91N26?th=1&psc=1 Dieser Laptop erkennt bei mir grundsetzlich keine USB Mikrofone. Ich habe die neuste Windows 10 Version bereits instaliert und alle anderen USB... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?: Ich habe mir ein "neuen PC" aus den Teilen zusammengebaut die bei mir rumlagen. Das komische ist das wenn ich egal bei wechem Sata Port (Habe alle durchgetestet) die SSD anschließe Sagt der das der nichts finden kann zum Booten, aber wenn ich ein USB Stick mit win10 installation dranhänge und... |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
PC erkennt USB Tethering nicht?PC erkennt USB Tethering nicht?: Hallo allerseits Ich habe einen Windows Clean Install gemacht und seitdem ist das oben genannte Problem aufgetreten. Aber außerdem steigt die CPU Auslastung auf extreme Werte und der Computer hängt sobald ich das Usb Tethering auf mein Handy aktiviere. Mir ist es ein Rätsel warum dies so ist... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
PC erkennt das Handy nicht über USBPC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2019 |
USB Stick, kein PC erkennt ihnUSB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2017 |